Autor Thema: Fading Suns - Small Talk  (Gelesen 364354 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1250 am: 23.08.2005 | 00:43 »
Vorsicht SPAM:

Ich biete meine Jovian Chronicles Sammlung zum Verkauf an!

Falls jemand hier ein qualitativ hochwertiges SciFi-RPG als Inspirationsquelle sucht...  ;)

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1251 am: 24.08.2005 | 12:34 »
so ladies and gentleman, der lang versporchene Fading Suns OST ist fast fertig und bald zum herunterladen bereit. Ich denke spätestens am Sonntag. :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1252 am: 24.08.2005 | 12:37 »
Schön zu hören :). Schade nur das wir (Karl, Vale & Co) schon am Freitag spielen :D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1253 am: 24.08.2005 | 13:13 »
Schön zu hören :). Schade nur das wir (Karl, Vale & Co) schon am Freitag spielen :D

hehe, na ja, vielleicht klappt es ja noch morgen :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1254 am: 24.08.2005 | 13:16 »
Schön zu hören :). Schade nur das wir (Karl, Vale & Co) schon am Freitag spielen :D
Es wird zumindest Dorin bei dieser Aussage freuen als "& Co" genannt zu werden ;D

Und Freitag wird klasse. Nach Monaten der Pause geht endlich wieder die Kampagne weiter.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1255 am: 24.08.2005 | 13:19 »
Oh, cool, da freu ich mich ja schon drauf, eed_de! :-)  :d

Und @Karl, Vale,Vash&Dorin: Viel Spaß beim zocken am Freitag... ich beneide euch aus tiefstem Herzen.
 
*auch spielen woll* :,,(  :'(  |:((

Vielleicht kann ich euch ja doch mal für ein WE an den Bodensee locken... *grübel*

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1256 am: 24.08.2005 | 13:28 »
Vielleicht kann ich euch ja doch mal für ein WE an den Bodensee locken... *grübel*
Eines irritiert mich, wieso bin ich die ganze Zeit der Meinung gewesen, das du aus Nürnberg kommst? ???
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1257 am: 27.08.2005 | 01:15 »
Ahhh endlich nach langer Zeit wieder mal gezockt und endlich mal rausgefunden was genau Symbionten sind. Unser Ukar war auch wieder in Aktion und es hat einfach nur einen riesen Spaß gemacht. Mann bin ich froh in unserer Gruppe (Dorin, Vale, Osiris) mit Vash als SL zu zocken... (Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1258 am: 27.08.2005 | 08:07 »
(Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
Hervorragende Idee! :-)

@Vash: Ich wohne in Nürnberg, stamme aber vom Bodensee. Meine Eltern haben da ein Häuschen, in dem es sich hervorragend über ein Rollenspiel-WE aushalten lässt ;-)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1259 am: 27.08.2005 | 10:13 »
Ahhh endlich nach langer Zeit wieder mal gezockt und endlich mal rausgefunden was genau Symbionten sind. Unser Ukar war auch wieder in Aktion und es hat einfach nur einen riesen Spaß gemacht. Mann bin ich froh in unserer Gruppe (Dorin, Vale, Osiris) mit Vash als SL zu zocken... (Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
Danke für das Lob! Mir gestern die Runde auch enorm viel Spaß gemacht. Wir haben das geschafft was ich geplant hatte und ein bißchen mehr. Die sogenannte Sidequest war nicht geplant, passte aber recht gut. Mein persönliches Highlight gestern war, das eigentlich jeder seine Szenen hatte und keiner zu kurz kam.

Hervorragende Idee! :-)
Mal schauen. Eigentlich habe ich eine Runde SL (WoD 2nd) ins Auge gefasst.

Zitat
@Vash: Ich wohne in Nürnberg, stamme aber vom Bodensee. Meine Eltern haben da ein Häuschen, in dem es sich hervorragend über ein Rollenspiel-WE aushalten lässt ;-)
Somit sind auch die letzten irritationen aus dem Weg geschafft.
Habe jetzt auch noch ein bißchen mit Painter gespielt. Ein geniales Programm. Danke für Tipp! :d Nur nutzen muß ich es noch lernen. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1260 am: 29.08.2005 | 11:57 »
Nur um ein bisschen Werbung rumzuspammen.

Ich will Bücher loswerden. Siehe Signatur. Kommet und kaufet.

Gemeinschaftspakete mit Azzurayelos sind kein Problem, wenn wer Porto sparen will.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1261 am: 13.09.2005 | 22:23 »
Und in einem akuten Anfall von Gehässigkeit (Hormonschwankungen...) habe ich dann mal ne Umfrage gestartet. :) Bad taste, I know.

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1262 am: 13.09.2005 | 22:34 »
(Hormonschwankungen...)  :)
Wieso die denn? *Neugierig nachfrag* :hi:  :)

Zitat
Bad taste, I know.
Mich störts nicht  :).
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1263 am: 13.09.2005 | 22:41 »
@mana: Nurdas Übliche. DerGrund, weshalb man liebe und nette Hausfrauen fuer drei TAge im Monat als Berserkerinnen an die Front schicken könnte, und /nichts/ wuerde sie aufhalten.

Nur bin ich nicht gerade eine liebe und nette Hausfrau.... aber die Zeit stimmt. :)

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1264 am: 15.09.2005 | 15:51 »
Gibt es das echt, also liebe nette Hausfrauen, meine ich??????????????????
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1265 am: 16.09.2005 | 00:00 »
Ich habe welche kennegelernt.... :)=

Jetzt geht`s mir besser.

Meine erste Stunde Russisch gehabt. Pa-ka. :) (Heisst: Tüss!)

Aber auf Englisch Russisch zu lernen, macht mir Hirn ins Knoten. :)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1266 am: 16.09.2005 | 09:32 »
Aber auf Englisch Russisch zu lernen, macht mir Hirn ins Knoten. :)

*g* Sieh es als Herausforderung ;-)

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1267 am: 16.09.2005 | 09:55 »
Tu ich, keine Sorge. Es war wirklich hart gestern. WEnn ich das Alphabet diese woche nicht zum guten Teil gelernt haette, haette ich mich direkt wieder abmelden koennen. Katia hat eine Geschwindigkeit am Leib, die ist gruslig...

Andererseits hat sie gerade mit Deutsch angefangen, und ich bin am Ueberlegen, ihr private Stunden gegen private Stunden anzubieten. Vielleicht ergibt sich was.

Ich denke, ich werde mich bald wieder verstaerkt mit FS befassen. Ueberhaupt mit Rollenspiel. Ich habe so dermassen viel zu tun, das ist langsam nicht mehr lustig. Buch, Arbeit, Haushalt, und Papierkram (habe heute ein Interview fuer meine National Insurance Number am anderen Ende von London). Dan muss ich den Papierkram zum Tod meines Vaters und des Erbes regeln. Und dann, ja dann, langsam wieder aufatmen?

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1268 am: 16.10.2005 | 23:30 »
hallo ihr!

endlich, endlich hab ich mal ein paar grofafoler LIVE gesehen! und wer war das? genau, ihr! auch wenn es letztlich nur wenig zeit war, habe ich mich sehr darüber gefreut - vor allem, wie ihr mir das geld für fading suns aus der tasche gezogen habt...  ;) ;D
kleiner scherz (denn wie ich grad in den news gelesen hab, bin ich ja noch glücklicher besitzer der nun oop-2nd-edition geworden)! es war wirklich nett, und ich hoffe, wir können irgendwann mal länger quatschen (ja, ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, komm doch zu den treffen, aber zum einen sind die ja immer eher im süden deutschlands und zum anderen hab ich dieses semester absehbar so überhaupt keine zeit...  :-\ ). spätestens zur nächsten messe bestimmt!  ;D

ach ja, und sobald ich zeit für meine lektüre finde, könnt ihr euch schon einmal auf meine fragen vorbereiten!  :D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1269 am: 18.10.2005 | 10:37 »
@Carth: Ja, war super nett. :) Wenn man dabei noch Bücher verkauft, umso besser (dann denkt Chris, wir arbeiten... und stehen nicht nur rum und quatschen. :) ).

Bin völlig erschlagen wieder in London und erstmal krank (Stimme ziemlich weg). Und will schreiben!

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1270 am: 19.10.2005 | 11:40 »
@Kossack

Warst Du demnach doch in Essen?
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1271 am: 19.10.2005 | 11:43 »
@Carthinius: Ja, war echt schade, dass wir uns nur so kurz über den Weg gelaufen sind... hätte gerne noch ausgiebiger mit der Inquisition geschnackt... *g*

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1272 am: 19.10.2005 | 20:27 »
@Mana: Ja, alle vier Tage...

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1273 am: 20.10.2005 | 15:44 »
@Mana: Ja, alle vier Tage...

Ja, wir wollten eigentlich auch, da Sverok Busse nach Essen stellt, allerdings haben wir nur fuer genau den letzten Samstag Karten fuer die Kopenhagener Oper erwischt (an und fuer sich ist es schon beinah unmöglich, uerbhaupt Karten zu ergattern...) 
Naja, vielleicht wirds nächstes Jahr endlich wieder etwas mit Essen.
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

The_Kossack

  • Gast
Re: Fading Suns - Small Talk
« Antwort #1274 am: 20.10.2005 | 21:23 »
@Mana: Naja, wir werden schließlich immer schöner. :) Ich hoffe, die Oper war gut?