Autor Thema: (Suche) Denkende Zombie  (Gelesen 642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Suche) Denkende Zombie
« am: 3.02.2018 | 18:45 »
Suche Romane (deutsch ) wo es um Denkende Zombies geht. Aber auf keinen Fall dieses Komische wo Zombies durch Strom erschaffen werden . das war so grauenvoll schlecht das ich sogar den Namen verdrängt und das Buch versteckt habe.   Danke.   

Offline Huhn

  • Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • ******
  • Federtier
  • Beiträge: 3.566
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Huhn
Re: (Suche) Denkende Zombie
« Antwort #1 am: 4.02.2018 | 11:59 »
Hmm... Zombies sind nicht gerade mein Genre. Hab aber mal ein bisschen rumgesucht.  :)

David Lubar - Plötzlich Zombie
Der zwölfjährige Nathan fühlt sich als Loser und will das schlechte Gefühl mit Hilfe eines Tranks bekämpfen. Leider überdosieren sie den etwas und Nathan stirbt langsam ab und wird zum Zombie.
Scheint mir eher ein Kinder-/Jugendbuch zu sein, klingt aber ganz witzig. Gibt auch noch nen zweiten Band.

Brian Keene - Auferstehung
Jim Thurmond sitzt in einem Bunker fest, während draußen die Toten auferstehen und Jagd auf Menschen machen. Da hört er draußen seinen Sohn um Hilfe rufen...
Laut der Beschreibung sind hier die Zombies von Dämonen beseelte Fieslinge, die sehr gut denken können.

Isaac Marion - Mein fahler Freund
Der Zombie R verliebt sich in die menschliche Julie, nachdem er das Hirn ihres Freundes gegessen hat.
Die Buchvorlage zum Film "Warm Bodies"; unter diesem Titel gibt es auch eine Neuauflage des Buches. Rezensionen sagen, das Buch sei gleichzeitig unappetitlich und romantisch.  wtf?