Autor Thema: (W20) DNA  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(W20) DNA
« am: 8.02.2018 | 18:12 »
DNA ist ein Konzern der Werwölfe mit speziell für das Unterdrücken von Werwolf Gestalt Wandel und selbst Heilung entwickelten Chemie Waffen und Giften Jagd. Sie Fangen sie und versuchen  sie als Teil ihrer Arbeit Erbkrankheiten und Behinderungen zu Heilen . Zu Menschen zu machen auch wenn die Test Objekte das wohl bis jetzt noch nicht überlebt haben. Trotzt ausgiebiger Test und Forschung. DNA ist immer auf der Jagd den sie Glauben der Nächste Werwolf könnte der Durchbruch zur Heilig der Krankheit sein.        Zu denen habe ich ein Paar Fragen.   1: Es scheint mir ein Recht kleiner Konzern ohne Magie oder Übernatürliche verbündete zu sein . Warum Löschen die Werwölfe ihn nicht aus ?      2 Die Waffen mit den sie das Gestalt wandeln und Heilen bei  Werwölfen unterdrücken nun wie Schwer wäre es wohl für jemand mit den Nötigen Wissen Skill diese für Fera arten an zu Passen ? Ein Wurf gegen Schwierigkeit 6,7,8 ?     3    Könnte die Arbeit Werwölfe zu ,heilen, Irgendwann Erfolg Haben oder ist das wohl unmöglich ?

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #1 am: 9.02.2018 | 11:18 »
DNA ist Glaube ich auf Seite 484/85 des W20 Grund Buch zu finden . Aber das hat die Fragen halt nicht beantwortet.

Altansar

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #2 am: 9.02.2018 | 12:03 »
während pentex nen wyrm konzern ist, ist dna nen weberinnen konzern. stand meine ich in book of the weaver

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #3 am: 9.02.2018 | 12:21 »
Also haben sie doch Übernatürliche Hilfe. Interessant.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: (W20) DNA
« Antwort #4 am: 11.02.2018 | 09:30 »
Ja, DNA ist ein "Weberinnen"-Konzern... wobei ich betonen muss, dass nicht die Weberin den Konzern persönlich unterstützt. Die ist nicht persönlich, die ist ein kosmisches Konzept. Man könnte eher sagen "DNA spielt der Agenda der Weberin in die Hände". An einer Stelle im "Book of the Weaver" heißt es aber, dass die Technokratie aus Mage in Gestalt des Konvents der "Progenitors", deren Sache unterstützt. Aber dennoch: DNA-Agenten sind normale Menschen, die sich aber mit Drogen gegen das Delirium immunisieren können.

DNA hat insgesamt 12 Niederlassungen in den USA, falls das hilft und will nach England expandieren. Also ganz so klein sind sie wohl doch nicht.

Es wird übrigens explizit klargemacht: DNA kann Werwölfe nicht heilen. Einfach weil "Werwolf-Sein" keine Krankheit ist und kein genetischer Defekt und nichts derartiges. Werwolf-Sein ist eine spirituelle, übernatürliche Sache. Genau wie bei den Vampiren auch. Es gibt kein Werwolf-Gen.

(Ich kann mir aber, und das ist jetzt meine Interpretation, vorstellen, dass DNA ein Mittel entwickelt, das einen Werwolf so stark sediert, dass er nicht mehr weiß oder glaubt, dass er ein Werwolf ist und sich deshalb auch nicht verwandelt. Eine Art "Werwolf-Lobotomisierung". Das ist aber nur meine Idee dazu... Und die Selbstheilungskräfte der Werwölfe würden das auch irgendwann abklingen lassen.)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #5 am: 11.02.2018 | 10:44 »
Wenn es Kein Werwolf Gen gibt wie vererbt sich Werwolf sein dann an Neue Werwölfe und wieso haben Blutgeschwister dann einen 10 mal Höre Wahrscheinlichkeit Werwölfe hervor zu bringen als das Normale Menschen haben ?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: (W20) DNA
« Antwort #6 am: 11.02.2018 | 11:29 »
Das musst du White Wolf fragen. Ich würde sagen es ist "spirituelle Vorprägung".
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #7 am: 11.02.2018 | 11:30 »
Die Unheilbar ist ?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: (W20) DNA
« Antwort #8 am: 11.02.2018 | 11:32 »
Ja, weil eben "spirituell".

Wobei... vielleicht wenn die Weberin selbst Gaia soweit einspinnt, dass die nicht mehr zu den Werwölfen "durchdringt".  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) DNA
« Antwort #9 am: 11.02.2018 | 11:33 »
Das lies sich aber schlecht in eine Spritze packen . ^^

Offline Deviant

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 277
  • Username: Deviant
Re: (W20) DNA
« Antwort #10 am: 11.02.2018 | 20:46 »
Das lies sich aber schlecht in eine Spritze packen . ^^
Auch nicht schlechter als Plagen
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann geht und ändert das!