Autor Thema: Strongholds & Streaming (KS)  (Gelesen 16928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #50 am: 22.02.2018 | 00:38 »
Der Kickstarter hat 7th Sea überholt und macht sich nun daran den Abstand souverän auszubauen. Zumal er noch 17 Tage Laufzeit hat.
Das heißt 7th Sea hatte $1.316.813 und man ist bei $1.325.175. Damit hat man 7th Sea um $8.362 übertroffen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #51 am: 22.02.2018 | 10:46 »
Der Kickstarter hat 7th Sea überholt und macht sich nun daran den Abstand souverän auszubauen. Zumal er noch 17 Tage Laufzeit hat.
Das heißt 7th Sea hatte $1.316.813 und man ist bei $1.325.175. Damit hat man 7th Sea um $8.362 übertroffen.
:headbang:
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #52 am: 6.03.2018 | 21:42 »
Auf meinem Blog habe ich noch mal versucht meine Gedanken zu dem Thema zu sammeln, um meine Spieler für unsere Runde ins Boot zu holen: Strongholds & Followers

Fallen euch noch positive Aspekte und Argumente für solche Downtime Activities / Aspekte von D&D ein?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #53 am: 6.03.2018 | 23:38 »
Neben der Ausgestaltung der Downtime durch Würfe was das Stronghold macht (z.B. Überfälle bei einem Barbaren-Camp oder Piratenschiff) ist es so dass Strongholds auch Gefolgsleute anziehen. Sowohl kämpfende Truppen, aber auch einzelne Abenteuer oder Künstler/Handwerker. Wobei Matthew damit wirbt das diese durchaus auch mechanisch einen Effekt haben.

Nun, und das die ankommenden Gruppen von der Char-Klasse abhängen.
Sowie das man sich mit Anleitung eigene Follower-Charts basteln kann.

Hinsichtlich der Regeln für größere Kämpfe wird Strongholds & Followers eher seeehr rudimentär.
Die werden dann näher in "Kingdoms & Warfare" erläutert.

Eventuell wäre auch eine Erwähnung des allgemeinen Discord interessant?

Nun oder Beispiele wie für die Artisan Follower:
http://www.squaremans.com/Example%20Artisan%20Followers.pdf
« Letzte Änderung: 7.03.2018 | 00:22 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #54 am: 7.03.2018 | 10:37 »
Neben der Ausgestaltung der Downtime durch Würfe was das Stronghold macht (z.B. Überfälle bei einem Barbaren-Camp oder Piratenschiff) ist es so dass Strongholds auch Gefolgsleute anziehen. Sowohl kämpfende Truppen, aber auch einzelne Abenteuer oder Künstler/Handwerker. Wobei Matthew damit wirbt das diese durchaus auch mechanisch einen Effekt haben.

Nun, und das die ankommenden Gruppen von der Char-Klasse abhängen.
Sowie das man sich mit Anleitung eigene Follower-Charts basteln kann.

Hinsichtlich der Regeln für größere Kämpfe wird Strongholds & Followers eher seeehr rudimentär.
Die werden dann näher in "Kingdoms & Warfare" erläutert.

Eventuell wäre auch eine Erwähnung des allgemeinen Discord interessant?

Nun oder Beispiele wie für die Artisan Follower:
http://www.squaremans.com/Example%20Artisan%20Followers.pdf

Oh, kool! Vielen Dank!! Insbesondere der Link ist spitze!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #55 am: 7.03.2018 | 15:40 »
Sehr schön. Mindestens zwei meiner Spieler sind dabei, also habe ich jetzt auch mal das Hardcover (mit dem teuren Versand) unterstützt. ^-^
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Derjayger

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Username: Derjayger
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #56 am: 7.03.2018 | 16:14 »
http://www.squaremans.com/Example%20Artisan%20Followers.pdf

Ich mosere mal wieder rum: Die Struktur ist außergewöhnlich unübersichtlich, v.a. weil weniger Überschriftenebenen verwendet wurden, als der Inhalt fordert (z.B. müsste der White Arrow ein Unterpunkt vom Arrow of Slaying sein anstatt mit ihm auf einer Ebene). Genau so außergewöhnlich unübersichtlich, wie er in seinen Videos redet. :D
Es macht auch nichts, dass es nur ein Vorabdokument ist, weil es zeigt, dass er strukturiertes DenkenTM nicht verinnerlicht hat, sondern sich ggf. extra darum bemühen muss.

Ich freu mich trotzdem auf das Ding, weil ich diesen Spieltyp mit viel Downtime und Kingdom Building sehr mag  :d
« Letzte Änderung: 7.03.2018 | 16:22 von Derjayger »
D&D 5E Quick-Combat (Mechanik, um Kämpfe erzählerisch und schnell als Group-Check abzuhandeln) -> wieder online

D&D 5E Buying Magic Items (Wie man 1. Inventar von Magiegeschäften generieren und 2. mit der Suche nach spezifischen magischen Gegenständen umgehen kann)

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #57 am: 7.03.2018 | 21:55 »
Ich mosere mal wieder rum: Die Struktur ist außergewöhnlich unübersichtlich, v.a. weil weniger Überschriftenebenen verwendet wurden, als der Inhalt fordert (z.B. müsste der White Arrow ein Unterpunkt vom Arrow of Slaying sein anstatt mit ihm auf einer Ebene). Genau so außergewöhnlich unübersichtlich, wie er in seinen Videos redet. :D
Es macht auch nichts, dass es nur ein Vorabdokument ist, weil es zeigt, dass er strukturiertes DenkenTM nicht verinnerlicht hat, sondern sich ggf. extra darum bemühen muss.

Ich freu mich trotzdem auf das Ding, weil ich diesen Spieltyp mit viel Downtime und Kingdom Building sehr mag  :d

Bitte gleich auf der Kickstarter-Seite kommentieren und Besserung wünschen! Eine vergleichbare Problematik hat sich bei Loresmyth‘s Ultimate Guide to Inns & Their Drinks eingschlichen. Hätte man gut vermeiden können...
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #58 am: 11.03.2018 | 21:39 »
oookay! der kickstarter von stronholgs & followers hat mittlerweile über 2 mio $ aufgetrieben und gehört zu den top 100 KS of all time!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #59 am: 12.03.2018 | 10:43 »
Das ist irgendwie ganz schoen irre. Es ist ein recht spezielles Quellenbuch fuer ein Rollenspiel. Echt abgefahren.
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #60 am: 12.03.2018 | 11:19 »
Das ist irgendwie ganz schoen irre. Es ist ein recht spezielles Quellenbuch fuer ein Rollenspiel. Echt abgefahren.

Man kann wohl nur raten wie viele das backen weil sie eher Interesse am Stream als am Buch oder den Minis haben (und natürlich auch umgekehrt), aber ob das Stronghold Buch so speziell ist? Allein da es für 5E ist kann man es recht gut mit anderen D&D Varianten verwenden, und Matt hat ja nochmal explizit gesagt dass es keine feinen Detailregeln zum Barbiespiel à la Stronghold Builder's Guide geben wird sondern es mehr darum gehen wird wie man mit Strongholds spielt und was das für ein Spiel bedeuten kann, wird das denke ich für fast alle interessant die sowas in ihre heroischen Fantasy-Abenteuer einbauen wollen. Ich vermute z.B. dass viele Leute aus der OSR-Szene da mitmachen.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #61 am: 26.03.2018 | 18:11 »
Man kann wohl nur raten wie viele das backen weil sie eher Interesse am Stream als am Buch oder den Minis haben (und natürlich auch umgekehrt), aber ob das Stronghold Buch so speziell ist?

Naja, man kann sich ja die Backer-Gesamtzahl anschauen und schauen welche Rewards ausgewählt wurden:
Gesamte Anzahl Backer: 28,918

$5 Stickers: 321
$20 PDF: 4.742
$30 Buch+Stickers: 14.753
$55 Buch+Swag: 1.875
$80 Deluxe Buch: 3.382
Gesamt: $912.720

$80 1x Ruby Dragon: 116
$135 1x Ruby Dragon+Swag: 424
$160 1x Ruby Dragon+Swag+: 810
$350 5x Drachen: 126
$500 5x Drachen+Swag: 976
Gesamteinahmen: $728.220

$100 Stream Supporter: 249
$125 Stream Supporter+: 647
Gesamteinahmen: $128.420

Das heißt rein aus den Pledges wie ersichtlich ergeben sich $1.769.360 mit einer Differenz von $352.105 zum Gesamtbetrag. Hierbei sollte man berücksichtigen das dieser nicht den Versand beinhaltet, der für Deutschland auf dem $80 Pledge $22 betrug. Ebenso konnte man keinen Stream-Support oder Discord-Server-Zugang zubuchen. Wenn man die US-Backer abzieht, kommt man auf 9.621 nicht US-Backer, die wenn sie alle meinen Versand blechen mussten für $211.662 gerade stehen. Damit sind wohl etwa $140.443 in Add-Ons gegangen.

Insofern glaube ich, dass das Buch durchaus den Großteil gemacht hat, und nicht Streaming oder Miniaturen.
Gerade da sich der $135 Ruby Dragon Pledge sich vom $80 Vorgänger durch die Dreingabe des Buchs unterscheidet.

Wobei der größte Faktor wohl die bestehende Fangemeinde war, die ausgezeichnet aktiviert wurde.
« Letzte Änderung: 26.03.2018 | 18:13 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #62 am: 6.06.2018 | 22:00 »
Auch interessant für Stronghold-Builder: Spectacular Settlements von Nord Games auf KS
Ich frage mich wie kompatibel die beiden Zusatzbücher sein werden...

Habe mal 1$ reingeworfen und schaue was passiert.  ~;D
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #63 am: 9.09.2018 | 23:16 »
Gibt es derzeit eine Aussage wann die PDFs ca. bereitgestellt werden? Hab da irgendwie gerade nicht den überblick und mein Google Fu ist irgendwie auch zu schwach.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tantauralus

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 739
  • Username: tantauralus
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #64 am: 10.09.2018 | 09:13 »
Ich zitiere mal aus dem letzten Update (kam gestern)

Zitat
No update for a while just because I'm really close to finishing the first draft of the manuscript for S&F and I'm laser focused on getting it done.

Der erste Draft ist also noch nicht mal fertig.

mWn ist auch noch kein potentieller Release-Termin genannt worden.
« Letzte Änderung: 10.09.2018 | 10:29 von tantauralus »

Offline Viral

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.557
  • Username: viral
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #65 am: 10.09.2018 | 09:39 »
ich meine es war September oder Oktober für das Preview Pdf

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #66 am: 10.09.2018 | 13:15 »
Ich zitiere mal aus dem letzten Update (kam gestern)

Der erste Draft ist also noch nicht mal fertig.

mWn ist auch noch kein potentieller Release-Termin genannt worden.

Das mit dem letzten Update habe ich eben auch gesehen und das hat mir etwas Angst gemacht.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #67 am: 10.09.2018 | 13:19 »
ich meine es war September oder Oktober für das Preview Pdf

PDF im September habe ich aus einem vorangegangenen Update auch abgespeichert, nur dass letztens eben enthüllt wurde, dass noch nicht mal der Entwurf ganz fertig ist, hat mich beunruhigt. Ein Preview PDF vorab wäre natürlich klasse, da wir schon anfangen potentielle Strongholds zu erobern...
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #68 am: 11.09.2018 | 09:45 »
Matt Colville via Twitter vor 3h:
„I think we're at 90k words and about done.“

Was das für die Veröffentlichung heisst, habe ich noch nicht herausgefunden.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #69 am: 13.09.2018 | 10:34 »
Naja, wenn sie jetzt an dem Punkt sind, wo sie mit dem Schreiben "about done" sind, dann wird das noch eine Weile dauern. Lektorat, Layout und Druck nehmen durchaus viel Zeit in Anspruch. Ich würde jetzt mal nicht mehr unbedingt dieses Jahr noch damit rechnen. Das PDF vielleicht, die gedruckte Variante mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Username: Ninkasi
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #70 am: 13.09.2018 | 12:33 »
übrigens wer hier auf Strongholds steht:
https://fictionsuit.org/2018/09/03/forbidden-lands-strongholds/

Forbidden Lands hat auch Mechaniken, bzw Tabellen, welche für andere Spiele (D&D) Inspiration bringen könnte.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #71 am: 13.09.2018 | 16:12 »
Naja, wenn sie jetzt an dem Punkt sind, wo sie mit dem Schreiben "about done" sind, dann wird das noch eine Weile dauern. Lektorat, Layout und Druck nehmen durchaus viel Zeit in Anspruch. Ich würde jetzt mal nicht mehr unbedingt dieses Jahr noch damit rechnen. Das PDF vielleicht, die gedruckte Variante mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Ja, das klingt nicht gut. Habe mal etwas recherchiert 90k das ist in etwa ein PHB...
Ich kann nur hoffen, dass mit dem Layout etc. bereits begonnen wurde und nur Texte angepasst bzw. ausgetauscht werden müssen.
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #72 am: 17.09.2018 | 23:44 »
Interessantes Update. Aber irgendwie bin ich nicht unendlich viel schlauer wie zuvor.
Wir sprechen von Wochen, nicht Monaten für das PDF; wobei ich fühle, dass es gut mehr als 4 oder 5 Wochen  sein können. Bei dem Stand den er netterweise sehr transparent erläutert, sehe ich schon Oktober sportlich. Und er sagt ja auch es könnte November werden, und das sind für mich dann doch Monate.

EDIT: Und das nächste Buch wird erwähnt: Kingdoms & Warfare
« Letzte Änderung: 24.09.2018 | 22:53 von Mhyr »
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline tantauralus

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 739
  • Username: tantauralus
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #73 am: 30.09.2018 | 16:39 »
Neues Update.

Zitat
This update is mostly to remind folks that the PDF will not be out in September. We mentioned this in the last update but now that Sept. is almost over folks are checking in for the first time in a while asking “where the pdf at?!” 

I think we’re maybe a week away from a final draft of the manuscript? That’s an estimate. Mostly we’re waiting on some art and graphic design. I think the layout is probably the limiting factor here. So when folks ask “how much longer?!” I can only say “I dunno. How long does it take to lay a book out?” That is a question I don’t know the answer to. We’re gonna find our together!

So the PDF will be out whenever the last pieces of art and the layout is done.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Strongholds & Streaming (KS)
« Antwort #74 am: 30.09.2018 | 16:54 »
Neues Update.

Endlich haben wir eine klare Aussage!

„It‘s done when it‘s done.“

Hm...
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!