Umfrage

Welche Level habt ihr bisher erreicht?

1-4
7 (17.9%)
5-7
11 (28.2%)
8-10
7 (17.9%)
11-13
6 (15.4%)
14-16
5 (12.8%)
17-19
2 (5.1%)
20! *Tusch!*
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 34

Umfrage geschlossen: 31.03.2018 | 17:49

Autor Thema: Erreichte Level - die 2018 Edition  (Gelesen 3102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #25 am: 7.02.2018 | 19:46 »
sehr schön. eine offizielle Kampagne mit Weltmetaplotbespielen fehlt mir bis auf Dragonlance Klassikadventure anspielen noch in meiner Sammlung. Wenn 5e Dark Sun draussen ist möchte ich mich ggf an einer Tribe of One Adaption austoben oder City by the Silt Sea. Alter nativ die Avatartriologie in den Vergessenen Reichen
Nicht.die.Avatar.Triologie.
Die ist schlecht. Und ich meine schlecht wie in "so richtig.richtig.schlecht".

Wenn Du einen FR-Klassiker spielen willst, gäbe es da doch andere Möglichkeiten...
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #26 am: 7.02.2018 | 19:51 »
meinst Du die Bücher? PS was dann bevor Time of Troubles?

PPS Haben es Punkte zw Woerten nun auch schon über den Atlantik geschafft. " Am Ende des Tages" fand ich schon beeindruckend aber das...
« Letzte Änderung: 7.02.2018 | 19:54 von Pixellance »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #27 am: 7.02.2018 | 19:56 »
meinst Du die Bücher? PS was dann bevor Time of Troubles?

PPS Haben es Punkte zw Woerten nun auch schon über den Atlantik geschafft. " Am Ende des Tages" fand ich schon beeindruckend aber das...
Nehme ich nur als Merkmal, wenn ich keine Lust auf Cpt. Caps & his Shift-Crew oder Fettdruck habe.  ^-^

Gehe mal gucken, aber auch da sollte es was geben. Oder man legt ein Abenteuer dahin.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 4.975
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #28 am: 7.02.2018 | 21:30 »
Ich bin am überlegen, ob ich noch eine Option für "Ich spiele gar kein 5E mehr" einfügen sollte.
Und ob das jetzt überhaupt noch geht, ohne alle bisher abgegebenen Stimmen zu löschen.

Dann setz da mein Kreuz. Wir haben jetzt ein wenig herumprobiert und wechseln zur 4e.
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #29 am: 8.02.2018 | 10:39 »
Mein Heavy Metal Barde steht 1500 XP vor der siebten Stufe. Und darauf freue ich mich schon sehr. Die Lvl 3 Spell List hat mich so gar nicht gekickt - und das wo Lvl 3 eigentlich fuer so ziemlich jede Klasse die besten Spells im Verhaeltnis zum Level bereit haelt. Auf Level 4 gibt es fuer den Barden aber schoene Dinge.
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline Justior

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 741
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Justmourne
Re: Erreichte Level - die 2018 Edition
« Antwort #30 am: 12.02.2018 | 22:03 »
Ich habe meine neue Gruppe grade auf Level drei gezogen und wenn sie schön brav weiterspielen und nicht vor Informationsgebern und Encountern wegrennen muss ich bald mein Kreuzchen wechseln  :D