Autor Thema: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)  (Gelesen 2096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Wie reist im Jahre 1870 ein Hexenjäger durch die Lande (in mehr oder weniger unserer Welt)? Meiner Meinung nach im Zigeunerwagen. Da ist Platz zum übernachten und auch für die nötige Ausrüstung.

Aber das was ich an Bildern zum Zigeunerwagen im Web finde, ist immer so hell, fröhlich und bunt. Hat vielleicht jemand eher düstere Bilder, auch gerne in Richtung Steampunk?
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #1 am: 19.02.2018 | 23:02 »

So etwas?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Christian

  • Gelber Hasenengel
  • Adventurer
  • ****
  • Padawan oO
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian
    • Legends of Aylann – das Fantasy-Rollenspiel im Internet
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #2 am: 19.02.2018 | 23:06 »
Hmm...schau mal nach "traveling wagon" oder so bei Google Images. Da gibt es solche von fahrenden Medizinern, vielleicht passt da ja etwas.
Am I god that I should know anything? No, I'm only a little angel, flying through the world.
Möge die Macht mit euch sein.

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #3 am: 19.02.2018 | 23:14 »
Ich hätt hier drei nicht ganz so bunte Funde:
Eins
Zwei
Drei

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #4 am: 19.02.2018 | 23:16 »
Wie wäre es mit den Kutschen aus Darkest Dungeon?

Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #5 am: 19.02.2018 | 23:31 »
Hier noch was schönes:


Das ist so skurril, da fallen irgendwelche Hexenjägerutensilien drinnen auch nicht mehr weiter auf. ;D

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #6 am: 21.02.2018 | 23:59 »
Hmm...schau mal nach "traveling wagon" oder so bei Google Images. Da gibt es solche von fahrenden Medizinern, vielleicht passt da ja etwas.

Das hatte ich schon gemacht und bin zum einen dort gelandet [deswegen meine Anmerkungen von wegen zu hell, fröhlich und bunt  ;D ] und die Planwagen der Mediziner... das ist für mich irgendwie der falsche Kontinent... passt für mich nicht nach Deutschland/Europa. Aber man kann da so das eine oder andere nette Bild finden.

Aber die anderen Bilder passen. Davon wird es wohl die eine oder andere Kutsche werden. Wobei ich beim ersten Blick auf das letze Bild sofort beschlossen hatte: der kommt irgendwie in mein Fantasy-Setting! Ob ich den Wagen auch meinem Hexenjäger unterjubel, keine Ahnung. Aber in's Fantasy-Setting.. da passt er rein!


... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #7 am: 22.02.2018 | 01:12 »
Was für eine Art Bild soll es den sein? Gemalt? Zeichnung? Foto?
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #8 am: 22.02.2018 | 19:10 »
Das ist mir eigentlich erstmal egal...
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #9 am: 22.02.2018 | 22:53 »
Na dann....sehr gemischte Auswahl, aber das Gesuche ist ja auch sehr weit gefasst.











E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Bilder Zigeunerwagen gesucht (vielleicht mit Steampunk)
« Antwort #10 am: 24.02.2018 | 10:52 »
Na, toll... erst hatte ich eine Geschichte und kein passendes Fahrzeug. Nun habe ich mehr Fahrzeuge als Geschichten dafür.  :d :headbang:

Wobei ich den ersten irgendwie, irgendwo schon mal gesehen habe... Habe nur keine genaue Ahnung wo

Und zum letzten habe ich auch einen Link
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]