Autor Thema: [Rant] Mein Rollenspieldilemma  (Gelesen 7425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.895
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Rant] Mein Rollenspieldilemma
« Antwort #50 am: 27.02.2018 | 16:15 »
@Marduk: mein Statement war nicht wertend gemeint. Wie gesagt - ich kenne das auch sehr gut.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Marduk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.416
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Marduk
Re: [Rant] Mein Rollenspieldilemma
« Antwort #51 am: 5.03.2018 | 22:02 »
@Marduk: mein Statement war nicht wertend gemeint. Wie gesagt - ich kenne das auch sehr gut.
Ich hatte das auch nur wieder erläutert, da ich einige Postings und PMs erhielt, die scheinbar das Dilemma nicht verstanden haben und mir z.B. Pathfinderrunden etc anboten...
Als SL: D&D 5
Als Spieler: Kult Divinity Lost

eldaen

  • Gast
Re: [Rant] Mein Rollenspieldilemma
« Antwort #52 am: 5.03.2018 | 22:34 »
Ich kann dein Problem auch gut nachvollziehen, Marduk. Leider hab ich auch grad nix am Laufen, was dir helfen könnte. Wir spielen eine *hüstel* 14tägige online Runde Symbaroum und ich arbeite mich gerade in das neue Conan ein. Beides klingt zwar vom Genre und der Stimmung her ziemlich nach dem, was du suchst, aber ist eben nicht in deiner Liste. Zudem bin ich mit Conan noch (ne Weile) nicht so weit und bei der Symbaroum Runde haben wir derzeit vermehrt technische Probleme. Aber falls doch Interesse besteht, können wir ja mal in Kontakt bleiben (schreib mir dann einfach ne PM). Ansonsten: viel Erfolg beim Finden einer Runde. Mein Tipp: vielleicht auch einfach mal ne Weile nicht suchen und ne Rollenspiel Pause machen (und gerade in den Kram, der dich total interessiert nicht mal reingucken). Danach ist man manchmal entspannter, gerade wenn man vorher etwas zu sehr gewollt hat.