Autor Thema: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.  (Gelesen 4359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #25 am: 2.05.2018 | 16:38 »
Frankenstein ? Sie wollen Supersoldaten für Kriminell oder andre Zwecke ? Die Frankenstein GMBH hilft gern .

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #26 am: 13.05.2018 | 22:02 »
eine weltweite Verschwörung von Prostituierten ? die haben schließlich Zugang zu fast allen Geheimnis Trägern des Planeten .

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #27 am: 26.05.2018 | 17:16 »
Feministische Selbstmordattentäter wären wohl Politisch zu heiß ? 

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.885
  • Username: KhornedBeef
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #28 am: 26.05.2018 | 17:25 »
Wenn dein Designziel ist, möglichst viele Leute vor den Kopf zu stoßen, ist das gar nicht schlecht. Ansonsten finde ich "leicht verrückt"und "Selbstmordattentäter" doch etwa makaber-untertrieben.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #29 am: 26.05.2018 | 17:28 »
stimmt das verlässt das Gebiet ,,leicht,,.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #30 am: 26.05.2018 | 19:02 »
Was sicher besser in das Setting Passt ist der Kongress der verrückten Wissenschaftler. Das Gute alte Klischee des Verrückten Wissenschaftlers der den Schurken mit Technologie versorgt oder selber der Schurke ist. Nur das sie hier eine Einigende Gewerkschaft gegründet haben . Die sich mit der zeit zu einer Art Mafia der verrückten Wissenschaft entwickelt hat.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #31 am: 26.05.2018 | 21:11 »
Was ich auch gern einbauen Möchte ist eine Gruppe die Übermenschliche Fernöstliche Kampfkünste  nutzt wie man sie aus bestimmten Kung-Fu Filmen kennt. Bin mir nur nicht zu Hundert Prozent sicher warum die Böse sein sollten.  Vieleiche Finanzieren sie durch das Leben als Killer Einbrecher und Söldner der Kriminellen Unterwelt ihr Leben müssen so nicht Arbeiten profitieren von der Herausforderung die das mit sich bringt und können sich so auch von den Regeln der Gesellschaft lösen um auf ihrer einigende Art nach Erleuchtung zu suchen ?                        Und für den Internationalen Bund Böser Magier brauche ich auf jeden Fall einen bessern Namen . Oder ?

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #32 am: 16.07.2018 | 19:18 »
Wer oder was regiert Singapur ?   Warum hat eine Böse Sekte sich an den Nordpol zurück gezogen ?       Und eine Gruppe muss sich ja nicht für Böse halten um Böse zu sein ?
« Letzte Änderung: 16.07.2018 | 19:22 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #33 am: 21.07.2018 | 15:55 »
Zoogle eine Internet Firma die an Gedanken Kontrolle arbeitet.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #34 am: 28.09.2018 | 12:54 »
Die Akademie für Moderne Schurken Erziehung die auf einer Insel Nation in Südostasien Operiert und dort eine Ausbildung zum Modernen ,,James Bond,, Schurken anbietet wehre zur Zeit der Alten Verteidiger nicht Möglich gewesen. In der Heutigen Zeit des Wiederaufbaus ist jedoch vieles Möglich. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #35 am: 28.09.2018 | 14:49 »
Die Ohne Gesicht ,die Messer im Dunkeln.   Eine Gruppe von Attentätern unbekannter Herkunft die aus unbekannten gründen die Verteidiger Akttief Jagen.   Möglicherweise gar keine echte Böse/Schurken Gruppe da ihre Motiv ja noch nicht aufgedeckt wurden . Könnten die Neuen Verteidiger einen Hochrangigen Überlebenden  der Alten Verteidiger Finden so könnt er vielleicht mehr dazu enthüllen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Leicht verrückte Schurken gruppen gesucht.
« Antwort #36 am: 28.09.2018 | 17:23 »
Die Verräter Hand. Fünf Finger hat die Hand des Bösen. Fünf Mitglieder der Alten Verteidiger die Ihre Brüder Verraten und Ermordet haben.  Sie haben auch verstecke und vieles Mehr auf Fliegen lassen. Inzwischen führen sie einen eignend Kleinen Geheimdienst der sich von andern Bösen Gruppen anheuern Lest.   Wer die Verräter Hand eliminieren würde der würde bei den Neuen Verteidigern weit auf steigen.