Autor Thema: Der innere Feind "Empire in Flames" als PDF verfügbar  (Gelesen 1926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr_raspberry70

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: mr_raspberry70
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der so wie ich mit der Hogshead Edition WFRP kennengelernt hat:

www.drivethrurpg.com/product/238092/Warhammer-Fantasy-Roleplay-First-Edition--Empire-in-Flames-The-Enemy-Within-Part-5?affiliate_id=169435

Empire in Flames ist als pdf verfügbar. Hogshead ist ja damals nicht mehr dazu gekommen, den letzten Band der Enemy Within Kampagne zu veröffentlichen. Jetzt gibt es endlich einen Weg, die Kampagne von vorne bis hinten zu spielen. Wir haben damals leider nach Something Rotten in Kislev aufhören müssen.

Hat das damals jemand spielen können und mag seine Einschätzung zum letzten Band abgeben?

Maischen

  • Gast
Re: Der innere Feind "Empire in Flames" als PDF verfügbar
« Antwort #1 am: 3.04.2018 | 22:41 »
Ja, ich habe den Band damals als Finale der Kampagne geleitet. Das Buch hatte nicht mehr ganz die Magie der ersten Bände, aber durchaus das eine oder andere Highlight zu bieten.

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Re: Der innere Feind "Empire in Flames" als PDF verfügbar
« Antwort #2 am: 4.04.2018 | 07:35 »
Wir haben die Kampagne auch zum Abschluss gebracht. Nach dem doch sehr enttäuschenden „Something...“ fand ich den Abschlussband gut, aber ein bisschen lang gezogen. Das Final war etwas zu durchschaubar, da es nicht wirklich neu war. Aber man liest auch ein Buch immer bis ans Ende. Zu seiner Zeit war der Band ein Highlight, heute eher Durchschnitt.