Autor Thema: Tianxia Jade Seide und Blut Kung-Fu für besondere Gruppen ?  (Gelesen 1335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
1 Was wehre der Beste Kung-Fu Stiel für den Kampf gegen Gewehre ? Und Warum ? Also falls Fremde aus dem Weste oder Norden welche mit Bringen.   2 Eine Sekte Kung-Fu Kämpfer Jagender Mönche muss selber KF nutzen um die Zivilisten  für immer vor allen KF Kämpfern zu schützen in dem sie diese Tötet. Aber welcher Stiel ist der besetzt für jemand dem andre kämpfe zb gegen Gruppen von Soldaten oder einen Tiger Egal sind und der Nur KF Kämpfer töten will ? 3 Es Gibt Viele  Piraten und oft sind sie Gut Organisiert (Grade am südlich Meer ) aber unter ihnen gibt es kaum Kf Kämpfe. Welcher Stiel würde sich als Piraten Kung-Fu eignen das zu Ändern und am beste zu Piraten Passen ? und Warum ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Gute Frage. Grob aus dem Gedächtnis: Irgendwo im Buch wird kurz auf Feuerwaffen eingegangen, generell auf Fernkampfwaffen. Die haben ja erstmal den Vorteil, dass sie aus benachbarten Zonen angreifen können. D.h. der beste Stil dagegen wäre sicher einer, der schnelle Zonenwechsel erlaubt. Allerdings sind KungFu-Kämpfer bei dem Spiel eh schon abartig mobil. Wenn jemand geschützt werden sollte, dann vielleicht ein Stil der Verteidigungen in anderen Zonen ermöglicht, so a la "Onkel Pos Suppenschüsseln zischen durch die Luft und fangen jeden der abgeschossenen Pfeile wie kleine Zielscheiben auf". Oder vielleicht ein Ghost-Stil, so dass man mehr Gelegenheit hat, während eines Kampfes Umgebungsaspekte zu erzeugen (die man defensiv nutzt, bzw. wie "blocks").
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.