Autor Thema: Räume für Schutzengel ?  (Gelesen 971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Räume für Schutzengel ?
« am: 10.04.2018 | 20:22 »
Räume für Schutzengel. um nicht jedes mal was neues auf machen zu müssen wenn ich dabei  Hilfe brauche den Stützpunkt zu entwerfen  hier eine Sammlung für solche fragen.     1. Das Lager wo alles außer Waffen Lagert ist durch Mächtige Himmlisch Runen Größer als der Platz den es beansprucht.  Nun brauche ich aber eine Ausrede warum das nur bei DIESEM Raum Funktioniert.  2. sollte ich den Übungsraum Für Kampf und den für Magie zu Zwei Räumen auf spalten oder nicht ?   3. Wie Könnte Zellen die Schutzengel errichte um Magische Wesen ein zu Kerkern aus sehen.?  4 .Ich will auf JEDEN FALL ein Labor wo gefangene Vampire/Feen/Dämonen usw erforscht werden. Aber wie gestalte ich so was passend für Schutzengel ?   

Supersöldner

  • Gast
Re: Räume für Schutzengel ?
« Antwort #1 am: 17.04.2018 | 20:42 »
Wie ich den Raum nennen soll wo sie Magie betrieben U-Boote andere Schiffe und alles was sonnst noch mit dem Meer zu tun hat Bauen und machen weiß ich nicht. Werft klingt so ....un Engel Haft . 

Supersöldner

  • Gast
Re: Räume für Schutzengel ?
« Antwort #2 am: 18.04.2018 | 18:42 »
Für den Raum der dazu dient die Menschen zu erforschen ihre Technologie und Kultur fällt mir auch kein Guter Name ein.     Halle der Affen ? Maschinenraum ?

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: Räume für Schutzengel ?
« Antwort #3 am: 18.04.2018 | 18:57 »
Halle der Vertriebenen (Adam und Eva wurden ja aus dem Paradies vertrieben)

Offline x12r13

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Username: x12r13
Re: Räume für Schutzengel ?
« Antwort #4 am: 18.04.2018 | 19:36 »
Engelshafen

Supersöldner

  • Gast
Re: Räume für Schutzengel ?
« Antwort #5 am: 19.04.2018 | 19:24 »
Da die Entführungen durch Außerirdische zu Nehmen wollen die Schutzengel sich nun auch darum kümmern nicht mehr nur um Vampire ,kriminellen ,und andre .   Doch wie heißt ein Raum wo Engel Magie/Technik Raumschiffe Bauen und wie sieht er aus ?