Autor Thema: [Online/Roll20] Spielersuche DnD 5e Tomb of Annihilation (leicht abgewandelt)  (Gelesen 2674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Also  hier wäre eine Doodle umfrage

https://doodle.com/poll/h5ywkhn79t9umb59

Zur Erinnerung das wäre 2 wöchig

Habe jetzt nur die nächst möglichen Termine angegeben
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Also So wie es Aussieht würde es Montags alle 2 wochen von 20 uhr bis 23 Uhr statt finden

da Können die Meisten von euch

Also Was wollt ihr spielen?

Ps: Es sind alle Offizellen Bücher erlaubt die Spieler optionen Enthalten PHB, SCAG, EE, PotA, VGtM, XGtE und MToF
für die Backgrounds sind alle ofizellen erlaubt (auch aus den Abentuern und die costom regel aber in dem fall vorher mti mir sprechen)

Ihr seit LvL 4 und seit mit 2 Reiseführern unterwegs die sicht total velraufen haben ...
und werdet Volo und Selganor

Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Sollen wir uns dann erstmal am 11. zu einem ersten "Techniktest" usw. in Roll20 treffen?

Charaktere muessen dann ja noch nicht unbedingt komplett "fertig" (geschweigedenn in Roll20 integriert) sein, aber schauen, ob die Technik bei allen klappt und evtl. noch die "Gruppenzusammenfuehrung" kann man ja schonmal abhandeln.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Sollen wir uns dann erstmal am 11. zu einem ersten "Techniktest" usw. in Roll20 treffen?

Charaktere muessen dann ja noch nicht unbedingt komplett "fertig" (geschweigedenn in Roll20 integriert) sein

Da stimme ich dir Zu
Werde nach her die links Raus schicken
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline posbi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: posbi
Also Was wollt ihr spielen?

Alles außer Druide und Schurke, bin da frei. Werde mich der Einfachheit halber mit dem begnügen, was DnDBeyond mir kostenlos zur Verfügung stellt (*)

Human Variant Monk wäre nach Bauchgefühl ganz interessant. Alternativ ein Fighter.

(*) PS: Was in dieser Kampagne ziemlich viel ist, dankeschön!
« Letzte Änderung: 8.06.2018 | 14:56 von posbi »

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Alles außer Druide und Schurke, bin da frei. Werde mich der Einfachheit halber mit dem begnügen, was DnDBeyond mir kostenlos zur Verfügung stellt
Sieh es als das digitale equivalent des teilens von Hardcover sorce books
Ps ihr seit lvl 4 nicht 3 mein fehler aber iht werdet einweilchen lvl 4 und dann 5 bleiben
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Ravy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Ravy
Hat schon jemand vor einen heiler zu spielen? Hab vor nen Sorcerer zu spielen - Frage ist nur welche Origin und Divine Soul find ich sehr interessant

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Also zur info

stats

ihr dürft point buy Standard value oder würfeln verwenden

Für würfeln gilt ihr müsst es in roll20 machen das es für mich dokumentiert ist
ihr würfelt 6 mal mit dem makro /roll 4d6d1 (das bit euch den wert den ihr braucht und streicht den niedrigsten würfel automatisch ) es gibt nur einen versuch das das eine Risiko Methode ist

Noch fragen?
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Soll ich den Thread dann mal ins Spielrunden-Board schieben oder warten wir noch ab, ob noch jemand neues dazukommt?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Nächste Runde am 25.06 um 20 uhr auf Roll20

hoffe ihr weit alle
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Ravy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Ravy
Muss leider tatsächlich am 25. Arbeiten. Hab mir discprd aufs handy gezogen dh ich bin ab ca 20.15 mim handy in discord. Ab ca 21.30 dann am pc und roll20

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Das nenne ich mal Einsatz. Aber keine Hektik, wird schon werden.

Im Zweifelsfall warst du dann derjenige der als erstes in irgendwelche Fallen tappt, ... >;D

Bis heute abend...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
So wie es aussieht "darf" ich am Montag noch nach 20 Uhr auf Arbeit bleiben.

Ich werde es dann aber wohl so machen (checke morgen/donnerstag mal, ob das auch klappen kann), dass ich ueber meinen Arbeitsrechner spiele, es kann dann nur sein, dass ich zwischen 21 und 22 Uhr mal kurz afk bin um Leute rauszulassen. Dafuer waere ich dann wohl auch gleich nach 20 Uhr verfuegbar.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline posbi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: posbi
Ich werde es dann aber wohl so machen (checke morgen/donnerstag mal, ob das auch klappen kann), dass ich ueber meinen Arbeitsrechner spiele, es kann dann nur sein, dass ich zwischen 21 und 22 Uhr mal kurz afk bin um Leute rauszulassen. Dafuer waere ich dann wohl auch gleich nach 20 Uhr verfuegbar.
Das nenne diesmal ich Einsatz!

Offline ben7

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: ben7
Hi!

braucht ihr noch jemanden? Ich hätte Interesse.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
das kommt auf die spieler an ich finde bis 5 spieler in ordnung

also wollt ihr noch wenn?
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Ravy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 8
  • Username: Ravy
Muss montag wieder arbeiten dh ich bin wies letzte mal ab ca 20.15 per handy im discord. Ich hab nichts gegen noch nen 5ten spieler schließe mich aber der mehrheit an

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Hatte ja noch gar nix dazu geschrieben... :(

Ich habe keine Probleme mit mehr Spielern, dann haben wir im Notfall mal "Luft" falls doch mal jemand gar nicht kann.

Evtl. koennt ihr euch ja schon vor 20 Uhr "treffen".

Ich bin wohl per "Frankensteinloesung" (Roll20 auf dem Festrechner, Discord via Tablet) dabei, muss nur irgendwann mal kurz afk um die Leute wieder rauszulassen (das wird aber vermutlich irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr sein
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline ben7

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: ben7
Also 3 gegen 2, dann hab ich gewonnen?  :d

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Bin dann wie ueblich etwas nach 8 zuhause und online.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."