Autor Thema: Stuttgart - Gruppe sucht Spieler  (Gelesen 1311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Odium

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.102
  • Username: Hexenjäger
Stuttgart - Gruppe sucht Spieler
« am: 30.04.2018 | 20:27 »
Hallo,

wir haben in Stuttgart eine Rollenspielrunde aufgemacht und würde noch 1 - 2 Spieler suchen.
Aktuell sind wir zu 4 und spielen Savage Worlds in einem Fantasysetting (was genau ist noch nicht entschieden, Sundered Skies oder ein "Points of Light" Setting vermutlich).
Spielart ist eher gemütlich ("casual"), Frequenz soll so alle 3 - 4 Wochen am Wochenende sein.

Viele Grüße,
Tobi
« Letzte Änderung: 30.04.2018 | 20:29 von Odium »
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!

Offline mpathy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Username: mpathy
Re: Stuttgart - Gruppe sucht Spieler
« Antwort #1 am: 25.08.2018 | 15:02 »
Hallo,

wir haben in Stuttgart eine Rollenspielrunde aufgemacht und würde noch 1 - 2 Spieler suchen.
Aktuell sind wir zu 4 und spielen Savage Worlds in einem Fantasysetting (was genau ist noch nicht entschieden, Sundered Skies oder ein "Points of Light" Setting vermutlich).
Spielart ist eher gemütlich ("casual"), Frequenz soll so alle 3 - 4 Wochen am Wochenende sein.

Viele Grüße,
Tobi


Hi Tobi!


Da ich für mich als SL gerade ein paar generische Rollenspielsysteme evaluiere, wo natürlich auch Savage Worlds im engeren Kreis gelandet ist, würde ich sehr gerne mal wo mitspielen.
Das Setting klang zudem schon damals sehr interessant.

Durch das "alle 3-4 Wochen" hab ich auch die Möglichkeit tatsächlich langfristig dabei zu bleiben.
(Wenns öfter als das wird, leider nicht, am Wochenende)

Falls ihr also noch sucht, sagt Bescheid.


Grüße
Markus

Offline Odium

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.102
  • Username: Hexenjäger
Re: Stuttgart - Gruppe sucht Spieler
« Antwort #2 am: 31.08.2018 | 19:52 »
Hallo,

es haben sich zwischenzeitlich "leider" genug Spieler gefunden, so dass leider kein Platz mehr ist, sorry :/
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!