Autor Thema: Matze-Con 2021  (Gelesen 1301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BTL

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Username: BTL
Matze-Con 2021
« am: 8.03.2021 | 21:15 »
Wie in den 16 Jahren zuvor, findet die Matze-Con auch dieses Jahr wieder am Wochenende nach Ostern statt (08.04-11.04.2021)
Wie Manchem aber aufgefallen sein könnte, ist dieses Jahr nicht wie jedes andere. Mehr so wie das letzte Jahr. Was dazu führt, dass auch dieses Jahr die MatzeCon online statt findet.

Wenn Ihr also mal wieder Earthdawn spielen oder Euch darüber austauschen wollt; wenn Euch nicht abschreckt, dass sich die Teilnahmegebühr auch dieses Jahr wieder im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat (Spielleiter zahlen weiterhin den Preis von 2004), dann schaut doch mal rein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Anmeldung und Nähere Informationen findet Ihr unter: MatzeCon2021

Offline Toht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 635
  • Username: Toht
Re: Matze-Con 2021
« Antwort #1 am: 9.03.2021 | 09:13 »
Ich weiß noch nicht ob mitspielen zeitlich bei mir geht und ich habe auch noch nicht viel Erfahrung mit so hochkreisigen Charakteren bei Earthdawn.
Bei der Heinz Con habe ich bei einigen Runden zugehört. Ist das generell bei euch auch möglich?

Offline Belenus

  • Experienced
  • ***
  • Ulisses Drachling (Earthdawn)
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Belenus
    • Earthdawn-Wiki
Re: Matze-Con 2021
« Antwort #2 am: 9.03.2021 | 13:52 »
Ich weiß noch nicht ob mitspielen zeitlich bei mir geht und ich habe auch noch nicht viel Erfahrung mit so hochkreisigen Charakteren bei Earthdawn.
Bei der Heinz Con habe ich bei einigen Runden zugehört. Ist das generell bei euch auch möglich?
Ich denke schon, aber ich befürchte, dass du dann trotzdem die volle Teilnahmegebühr bezahlen musst  ~;D

Offline Sushy

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Username: Sushy
Re: Matze-Con 2021
« Antwort #3 am: 15.03.2021 | 20:16 »
Jetzt verwirrt doch nicht die Leute unnötig ;).
Keine Kosten! Einiziger Aufwand sich mal auf Kratas.de zum Con 2021 umschauen und die Infos die da sind oder noch kommen lesen und dann einfach dazu kommen.
Wir haben bisher geplante 3 Runden. Vermutlich ist am Donnerstag eher Quatschen angesagt aber für Freitag auf jeden Fall dann spielen.
Wenn noch Spieler und Spielleiter joinen dann kriegen wir mehr hin.
Roll20 ist bisher die Platform. Wenn wer einen andere Platform nutzt kann man sich sicherlich abstimmen.
Hauptsache wir spielen ein wenig online und lassen den Con auch zu C-19 Jahr II etwas auferleben.

Und Kreise, Editionen etc. sind eigentlich immer flexible und anpassbar.

Ich hoffe man sieht sich!
EFC2008: Earthdawn und Fadins Suns Con in Dortmund vom 5.-7.September. Mehr unter http://efc.earthdawn.com/