Autor Thema: D&D5 - Abenteuer in Mittelerde  (Gelesen 28980 mal)

Online Caranthir

• Adventurer
  • Fourth of the Sons of Fëanor
  • Username: Caranthir
Re: D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
« Antwort #475 am: 9.11.2018 | 06:07 »
Kam die Infos über den ganz normalen FB-Kanal von C7? Irgendwie habe ich die verpasst. Die Kommunikation bei C7 stört mich inzwischen gewaltig, seit es kein Forum mehr gibt. Fragen zu TOR oder Moria muss man sich mühsam in anderen Beiträgen zusammensuchen.
Lese: Fate Märchenkrieger, LOS! - Fate Opus Magnum - Fate Grimoire - Degenesis Black Atlantic

Leite: Der Eine Ring (Kampagnen in Wilderland und Rohan)

Brettspiele: Firefly, Dresden Files Card Game, Azul, Eldritch Horror

Spielerin von Rapunzel in Märchenkrieger Los!: "Das schaffe ich, ich hab lange Haare!" ;)

Online Antariuk

• Famous Hero
  • Username: Antariuk
    • Fallschaden
« Antwort #476 am: 10.11.2018 | 00:26 »
Angeblich kams aus der C7 Gruppe bei FB, aber ich kann da nichts verifizieren weil ich keinen Account bei FB habe. Wurde hier bei Reddit gepostet.

Und ja, die Kommunikation war die letzten Monate quasi nicht existent. Daher bin ich froh dass es jetzt hoffentlich besser wird.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Fjalk

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Fjalk
« Antwort #477 am: 5.12.2018 | 22:14 »
Und ja, die Kommunikation war die letzten Monate quasi nicht existent. Daher bin ich froh dass es jetzt hoffentlich besser wird.

Im AiME/Tor-Discord sind die Cubicle 7-Leute wieder richtig aktiv geworden. Der Umbau und der Umzug des Verlags scheint abgeschlossen zu sein.

Online Antariuk

• Famous Hero
    • Fallschaden
« Antwort #478 am: 14.12.2018 | 19:33 »
Das Cover vom Bree-land Region Guide und ein paar Details zum Inhalt sind raus. Schön finde ich dass Dwarves of the Blue Mountains als neue Kultur drin sind, und dass es drei (!) Abenteuer mit dazu gibt.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Jiyu

• Experienced
  • Username: Jiyu
« Antwort #479 am: 28.12.2018 | 15:57 »
Einen Schwung PDFs von Adventures in Middle-Earth gibt's gerade im Bundle of Holding.

Online Antariuk

• Famous Hero
    • Fallschaden
« Antwort #480 am: 22.03.2019 | 08:28 »
Der Lonely Mountain Region Guide ist jetzt vorbestellbar.

So froh ich bin dass der Band kommt, so sehr ärgere ich mich mittlerweile dass der inhaltlich überhaupt vom Wilderland Region Guide getrennt wurde. Klar, irgendwo muss man eine Grenze ziehen, aber dass man schon seit Jahren Laketown als Basis präsentiert bekommt aber zu Erebor bisher nix an konkreten Werten hat, ist echt doof (natürlich kann man sich mit TOR und Fan-Infos behelfen).