Autor Thema: Einfaches System gesucht - soll ich mir Black Hack anschauen? Oder was anderes?  (Gelesen 3636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline felixs

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: felixs
Ich habe für Blue Hack weniger als 2 € bezahlt. Das ist lächlich günstig für das, was man geboten bekommt.

Für Black Hack gilt das natürlich auch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
TBH gibt es ja einfach umsonst, da kann jeder mal reinschauen, ob er sich mit der Idee und den ganzen Ablegern anfreunden könnte.

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
@felixs: Du scheinst ja schon ganz gut in TBH "drin" zu sein. Bleib einfach erstmal dabei & fangt an zu spielen. Dann kannst Du dich immer noch umsehen. Und wenn ihr dann etwas finden solltet was euch besser gefällt könnt ihr immer noch wechseln.

Meine Frau hat auch gerade TBH für sich entdeckt & bastelt an Abenteuern. Ich freu mich schon drauf.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline felixs

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: felixs
@felixs: Du scheinst ja schon ganz gut in TBH "drin" zu sein.

Das täuscht.

Ich muss noch verstehen, wie die Kämpfe überhaupt funktionieren. Bzw. muss da mal ein paar mal durchwürfeln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Scimi

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.090
  • Username: Scimi
Ich musste TBH auch erstmal in Aktion sehen, bevor es bei mir geklickt hat.

Kämpfe funktionieren sehr primitiv, aber da die Trefferpunkte so knapp und der Schaden oft recht hoch ist, macht ein einzelner Angriff eventuell einen großen Unterschied. Daher lohnt es sich immer, Dinge zu tun, die einen mit Vorteil würfeln lassen oder Nachteile ausgleichen. Dadurch bleiben die Kämpfe oft kein stumpfer Schlagabtausch.