Autor Thema: Storytellers Vault für Werwolf: Die Apokalypse geöffnet!  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
White Wolf hat heute im Storytellers Vault Werwolf: Die Apokalypse für Fanveröffentlichungen aller Art freigegeben!
 
Egal ob Pen & Paper oder LARP, ob erste, zweite, dritte oder vierte (V20) Edition, ob ein Roman, Ergänzungsband, Abenteuer, Charaktere oder sonstiges.
Ihr dürft ran, kriegt eine Tonne Artworks und Vorlagen, und dürft euch nach Herzenslust austoben sowie das Ergebnis offiziell via Storytellers Vault verkaufen!
 
Ich fände es mächtig cool, deutschsprachige SV-Produkte zu sehen <3
Habe auch gleich im ersten Schwung Enthusiasmus auch meinem Blog ein neues, passendes Banner verpasst. Zum erstenmal weg von Vampire. ^_^
(Auch wenn diese wieder kommen werden)
 
Blog-Artikel: Werwolf: Die Apokalypse für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Da kann man nur noch den Mond anheulen...
Garouuuuuuuuuuu!

Schade, dass der Tag nicht mehr Stunden hat und ich somit mehr Zeit.  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini