Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 13.07.2018 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ucalegon

  • Gast
Unser zwanzigstes Freitagstreffen.  :cheer:

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Und mal wieder ein Freitag der 13.

Der hatte schon letztes mal fuer "tolle" Verwuerfeleffekte gesorgt. :(

Wenn ich diese Woche dazu komme kann ich ja schauen, ob ich ein zum Datum passendes Abenteuer in Tokyo vorbereitet kriege >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Ich werde mal etwas Neues ausprobieren und
PbtA- World of Olympus anbieten.
Als angehender griechischer Heroe durch ein mythologisches Griechenland  ziehen.
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Swafnir

  • Gast
Mal schauen. ich mach vielleicht mein Jurassic Dread vom KURT nochmal. Wobei mich auch gerade NUMENERA wieder reizt  ;)

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Unser zwanzigstes Freitagstreffen.  :cheer:

Dann ist das 25. Freitagstreffen ja nicht mehr weit.

Gibt es an diesem Treffen dann einen Sektempfang, Schnittchen, Tischfeuerwerk und einen Erinnerungs-Pin?  ~;D

Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Jurassic Dread klingt interessant. Wie lange geht das denn? Müsste man da was vorbereiten zum Mitspielen?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Swafnir

  • Gast
Das letzte Mal hat es 3,5 Stunden gedauert. Mitbringen müsstest du einen Stift um den Fragebogen/Charakterbogen auszufüllen und Hände um Jenga-Steine zu ziehen ~;D

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Dann komme ich auch. Könntest du mich theoretisch wieder mitnehmen? Vor allem nachts. Hin bin ich noch nicht ganz sicher, eventuell bin ich vorher schon in der Stadt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Swafnir

  • Gast
Dann komme ich auch. Könntest du mich theoretisch wieder mitnehmen? Vor allem nachts. Hin bin ich noch nicht ganz sicher, eventuell bin ich vorher schon in der Stadt.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Heim bekommen wir dich schon irgendwie. Hin wird aber nicht klappen, weil ich meist schon deutlich früher in der Stadt bin  ;)

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Oki. Super. Die Stadt geht ja ohnehin. Nur nachts wollte ich nicht unbedingt allein rum. :)


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline Miki

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hellfreezer
Ich kann auch Fahrplätze anbieten. Zurück ohne Voranmeldung. Hin...am besten einfach mich per PN anschreiben.
Gruß Miki

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Oki, danke :) Hin ist diesmal nicht nötig. Würde ich auch nur mitmachen, wenn das wirklich auf jemandes Weg liegt. Das ergibt sich vermutlich, wenn wir dann mal abends über die Heimfahrt sprechen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Da die Woche doch superstressig war ziehe ich meine Rundenanmeldung mal zurueck (wer weiss... vielleicht bin ich doch so wahnsinnig den Kram doch mitzunehmen, aber vermutlich bin ich froh wenn ich einfach nur wo mitspielen kann...)

Dafuer nehme ich am Treffen auch Wuensche fuer den August entgegen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Swafnir

  • Gast
Gespielt wurden:

PbtA - World of Olympus
PbtA - Monster of the Week
Labyrinth Lord
Dread