Autor Thema: War Thunder: Demnächst kommen die Schiffe!  (Gelesen 614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El God

  • Gast
War Thunder: Demnächst kommen die Schiffe!
« am: 6.07.2018 | 18:14 »
Ahoi! Wem World of Tanks zu powercreepy und ist und wer größeren Wert auf Realismus legt, für den war War Thunder ja bisher schon eine valida Alternative. Auch World of Warplanes hat es imho nie geschafft, so gut auszusehen und sich so flüssig und selbstverständlich anzufühlen wie WT. Mittlerweile stehen auch moderne Panzer bis zum Leo2A4, Raketenjagdpanzer und Radargestützte Flakpanzer zur Verfügung.

Jetzt gibt es große Neuigkeiten: War Thunder goes naval. Im Moment läuft eine closed Beta, auf die man durch Kauf von Schiffs-Paketen Zugriff erhält (ich warte, bis die Schiffe in die open Beta gehen). Durch die Kombination mit Flugzeugen kann man auch prima von oben aus auf Seegefechte einwirken. Dafür stehen neben klassischen Bomben und Torpedos auch solche Späße wie die drahtgelenkte Fritz-X-Gleitbombe zur Verfügung.

Ich weiß, dass WT hier eher weniger Fans hat, aber vielleicht ist das für so manchen ja eine Gelegenheit für einen Einstieg. Ich würde mich freuen, mit euch zu fliegen oder Panzer zu fahren.

(Hier mein Invite: http://warthunder.com/en/registration?r=userinvite_41976764)