Autor Thema: Wundersames, Wunderpreise und Wucher: Hotzes DSA-Mondpreise & Allerley  (Gelesen 41534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
so auch mal n Abo da lässt.


Witzig fand ich auch die ALTE DSA3 Borbi Kampagne (also die einzelnen Hefte) in "normal gebrauchten Zustand" für knapp 200 EUR


oder das
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2499334.m570.l1313&_nkw=Phileasson+A90&_sacat=22114


ich mein 85 bzw. 97,45 EUR (inkl. Rabatt YEAH) für die alte DSA 3 Phileasson Saga....
« Letzte Änderung: 11.05.2022 | 14:02 von Zanji123 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline morbus0815

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: morbus0815
Hab gerade ein neues "Juwel" gefunden.
Wir kennen ja alle die Preise für OOP Produkte von Cthulhu aber das hier?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cthulhu-berge-des-wahnsinns-komplette-kampagne-hardcover/2143770141-76-1025

Und dann wir (immerhin) noch gemeldet das ein- zwei Kanten minimal angestoßen sind und die Folie an zwei Stellen angerissen ist.

Für Sammler die solche Preise zahlen würden ist das dann schon ein Ausschlusskriterium.  ;D




Btw: Wenn jemand von euch einen Tipp hat wie man solche Wälzer von Büchern lagern kann ohne das der Buchblock nach und nach "verrutscht", immer her damit. :-D
Also das die Seiten nach und nach zum, bzw. über den Buchdeckel wandern.
Mir fällt da nur liegend ein aber das ist ja auch irgendwie doof.
« Letzte Änderung: 10.07.2022 | 10:32 von morbus0815 »

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Komplett mint in Bauschaum eingießen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
vor allem wie krass unhandlich das in der Benutzung ist sag ich mal :-D aber hauptsache nen Mega Wälzer im Regal haben den man zum Spielleiten nicht wirklich nutzen kann
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Bluthandel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Username: Bluthandel
Das feindselige Klima zwingt uns zum Äußersten: Planung des Fortgangs unserer Al Anfa Kampagne. Aber es mangelt an unterweltlichen Beschreibungen - also muss die Gareth-Box zur Hilfe kommen. Das Lesen der PDFs strengt aber an, also... war da nicht noch eine Box im Schrank?
Oh Mist, die ist noch OVP, sollten wir die jetzt aufmachen? Ist bestimmt krank teuer. Aber aus irrationalen Wertgründen den Kram nicht benutzen können??? :think:


Auch noch da, dummerweise auch mit Folie drum.
*major rethink in progress*
Ich bin hier immer nur, wenn ich Urlaub habe.

Offline GTStar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: GTStar
    • Hinter dem Schwarzen Auge ...das DSA-Fanprojekt
Zwei Goldbarren ;)
Hinter dem Schwarzen Auge ...das DSA-Fanprojekt mit den neusten Infos zu DSA, Aventuria und DSK!

Die DSA-Produktvorschau und alle Erschienenen Produkte seit Ende 2019.

Wer keine Neuigkeiten zu DSA verpassen will sollte regelmäßig bei uns auf Nuntiovolo.de vorbeischauen.