Autor Thema: Wundersames, Wunderpreise und Wucher: Hotzes DSA-Mondpreise & Allerley  (Gelesen 17171 mal)

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Legend
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Gerade hat wieder jemand auf Ebay ein gebrauchtes Abenteuer für 23,50 € plus Porto ersteigert, das beim F-Shop noch original und eingeschweißt für 22,95 € inkl. Versand zu haben ist.

Irgendwie setzt bei DSA-Fans auf Ebay regelmäßig der Verstand aus... ::)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielleitermotto: Ein Plot ist eine Geschichte, wie sie hätte passieren können, wenn man keine Spieler darauf losgelassen hätte.

Spielt derzeit: Die Türme von London (Savage Worlds), Wilde See (Savage Worlds)
Bereitet vor: -

Offline Jinx

• Adventurer
  • Username: Jinx
Vielleicht sind die Leute die so ein Kaufverhalten an den Tag legen beim F-Shop nicht mehr kreditwürdig.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline skorn

• Experienced
  • Username: skorn
Manche vergleichen auch einfach nicht oder wissen nichts vom F-Shop weil es ein Geschenk sein soll und finden das zufällig.

Offline Jinx

• Adventurer
  • Username: Jinx
Ich habe Mal für ein Dungeons and Dragons XBOX Spiel 25€ bezahlt, das ich woanders für 2€ gekriegt hätte.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Weltengeist

• Legend
  • Kaufabenteueranpasser
Wie wär's denn hiermit: Die Sieben Gezeichneten, nur leicht beschädigt, 3200 € (plus 5,99 Versand)?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielleitermotto: Ein Plot ist eine Geschichte, wie sie hätte passieren können, wenn man keine Spieler darauf losgelassen hätte.

Offline Weltengeist

• Legend
  • Kaufabenteueranpasser
Komm das sit ein Schnäppchen. Unbeschädigt musst du schon 10.000€ auf den Tisch legen.

Ich naives Dummerchen, ich... ;D