Autor Thema: Beatsaber  (Gelesen 1551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Beatsaber
« am: 3.08.2018 | 13:10 »
WTF Warum gibt es da keinen Thread für !?
Whatever, es gibt mittlerweile einen Haufen Videos, was wohl heißt dass das Spiel weitgehend fertig ist, trotz Early Access.
Zunächst mal, der ursprüngliche Gameplay Teaser von Anfang des Jahres, der meine Kinnlade härter droppen ließ als der Beat : 100 Dollar Bills - Jaroslav Beck
(hier in voller Länge mit andere Perspektive https://www.youtube.com/watch?v=9Rqgu2d3QG8)

So sollte man das spielen: Escape - Jaroslav Beck

Und jetzt, break your brain: https://www.youtube.com/watch?v=t-AGDBIdGI4
Zu langsam? I got you, bro. Alte Gitarrenhelden wissen was das heißt...DRAGONFORCE!! Through the Fire and Flames

Edit: P.S. bei dem vierten Video, da ist der dritte Song das geniale Lone Digger von Caravan Palace. Man merkt dass es da ernst wird, weil der Kollege keine Zeit mehr für schicke Schwertwirbelei hat :D
« Letzte Änderung: 3.08.2018 | 13:17 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Tomas Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 541
  • Username: Tomas Wanderer
Re: Beatsaber
« Antwort #1 am: 7.08.2018 | 22:54 »

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Beatsaber
« Antwort #2 am: 22.08.2018 | 23:43 »
Beat Saber werde ich mir auf jeden Fall noch holen. Geizhals der ich bin, möchte ich aber auf einen Sale warten. Bislang fällt mir das Warten noch leicht, denn solange es derart warm ist, ist mein Verlangen sowas zu zocken recht niedrig. Sobald es kälter wird werde ich dann wohl zuschlagen selbst wenn es keinen Sale gibt... sind ja nur 20 €.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Beatsaber
« Antwort #3 am: 26.08.2018 | 17:37 »
So... mache gerade eine kurze Pause nach den ersten paar Songs. Dann geht es aber auch gleich weiter...
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Beatsaber
« Antwort #4 am: 26.08.2018 | 23:19 »
Was für VR-Hardware hast du?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Beatsaber
« Antwort #5 am: 26.08.2018 | 23:45 »
Oculus Rift. Bin ich auch sehr zufrieden mit... wobei ich allerdings keinen Vergleich habe. Die Vive habe ich zwar mal im Laden ausprobiert aber das waren nur 1-2 Minuten.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Beatsaber
« Antwort #6 am: 20.03.2019 | 11:59 »
Update: Wurde neulich mit einer Runde in einem VR-Spielsalon überrascht, der neben 30 anderen Sachen auch Beatsaber führt.
Und es ist genau.so.geil.wie.es.aussieht. Haargenau.
Das Spielprinzip spricht einen einfach so direkt an das man keine Fragen stellt und einfach macht. Und es ist anstrengend wie Sau. (Wobei mir gesagt wurde, meine Bewegungen wären im Vergleich zu Mitspielern auch ... energischer gewesen. Ey, ich will zu hartem Dubstep Klötzchen mit Lichtschwerten zerkloppen, da beweg' ich mich doch nicht wie beim Xylophonspiel auf'm Schulkonzert  8)
Und dann spielt man ein Stück auf "Hard" mit 100% Treffern durch, denkt, man ist bereit für "Expert", und fällt auf die Schnauze.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Beatsaber
« Antwort #7 am: 20.03.2019 | 14:26 »
Das Spiel rockt halt. Wortwörtlich.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")