Autor Thema: Vereinstreff am Freitag 10.08.2018 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw  (Gelesen 1527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Am Freitag treffen wir uns wieder. Los geht's um 18Uhr und laut Wetterbericht soll es nicht mehr so heiß sein.

Wenn ich dazu komme, bereite ich den HEXXEN 1733 - Schnellstarter vor.

Ucalegon

  • Gast
Sommerloch? Sonst hatten wir doch immer mindestens 2-3 angemeldete Runden.  ;) Ich habe gehört, Gaming Cat leitet Scum & Villainy?

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Wir wären gerne gekommen, sind aber an dem WE auf der Rat-Con. Im September haben wir dann große BV von der Arbeit aus mit Übernachtung. Ich habe Freitags fast immer Zeit, aber dieses Jahr sind die Termine fast immer dann, wenn ich nicht kann  :(

Ich hoffe die zweite Jahreshälfte kann ich wieder jeden Freitag kommen.
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Ich werde das Einsteiger-Abenteuer von Spherechild anbieten.

Wer es nicht kennt; es geht darum, dass es verschiedene Welten, sogenannte Sphären, gibt, welche miteinander verbunden sind. Stellt Euch vor: Star Wars und Herr der Ringe. Die Welten existieren für sich und man kann nicht zwischen ihnen herreisen, aber, um seine Mission zu erfüllen, muss manchmal auf beiden etwas gemacht werden. Luke braucht Hilfe von Frodo, um das Imperium zu besiegen oder umgekehrt.
Die Helden, also Spieler, haben eine Verbindung zu ihren Brüdern auf den anderen Sphären, durch die sie kommunizieren können. Sie sprechen sich ab und je nachdem, wo gerade etwas los ist, spielen wir abwechselnd auf der einen und auf der anderen Sphäre. Dafür hat jeder Spieler zwei Charaktere, den auf der einen und seinen Sphärenbruder auf der anderen Sphäre.

Ist ziemlich cool und überraschend harmonisch gemacht.

Ich habe Platz für bis zu 6 Spieler. Würde mich freuen, wenn wir das zustande kriegen. :)




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Also ich bin da und biete Bedlam Hall: A Depressing Role-Playing Game about Horrible People an.
Dabei spielt man die Hausangestellten von merkwürdigen, verschrobenen Adeligen.

ACHTUNG: schwarzer Humor! ;D

--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Swafnir

  • Gast
Ich bin grad zu matschig im Kopf um mich in Regeln einzulesen.

Ich bringe 1W6 Freunde mit  ;).

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Da ich es schon letzten Monat theoretisch fertig hatte (es nur etwas hektisch wurde mit Restvorbereitung) biete ich doch mal das Day One Abenteuer fuer Pan Pacifica an.

Das waere dann mal Torg in nicht ganz so "nett" und hell wie es noch Living Land und Aysle ist...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Miki

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hellfreezer
Also ich bin auf jeden Fall da! und der Wetterbericht hatte zur Abwechslung sogar mal Recht!

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Bin leider raus für heute.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Ich werde das Einsteiger-Abenteuer von Spherechild anbieten.

Wer es nicht kennt; es geht darum, dass es verschiedene Welten, sogenannte Sphären, gibt, welche miteinander verbunden sind. Stellt Euch vor: Star Wars und Herr der Ringe. Die Welten existieren für sich und man kann nicht zwischen ihnen herreisen, aber, um seine Mission zu erfüllen, muss manchmal auf beiden etwas gemacht werden. Luke braucht Hilfe von Frodo, um das Imperium zu besiegen oder umgekehrt.
Die Helden, also Spieler, haben eine Verbindung zu ihren Brüdern auf den anderen Sphären, durch die sie kommunizieren können. Sie sprechen sich ab und je nachdem, wo gerade etwas los ist, spielen wir abwechselnd auf der einen und auf der anderen Sphäre. Dafür hat jeder Spieler zwei Charaktere, den auf der einen und seinen Sphärenbruder auf der anderen Sphäre.

Ist ziemlich cool und überraschend harmonisch gemacht.

Ich habe Platz für bis zu 6 Spieler. Würde mich freuen, wenn wir das zustande kriegen. :)





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das war eine coole Runde mit einem DM Neuling und zwei oder drei RP Neulingen
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Das war eine coole Runde mit einem DM Neuling und zwei oder drei RP Neulingen
:d