Autor Thema: Ant-Man  (Gelesen 3597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.893
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Ant-Man
« Antwort #25 am: 2.11.2016 | 22:02 »
Ahaaa, gefunden! Der andere Thread hatte sich mittels eines mikro-winzigen Bindestrichs erfolgreich getarnt!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: Ant-Man
« Antwort #26 am: 6.05.2017 | 14:33 »
Ich habe ihn auf NEtflix gesehen und für gut befunden. Schön frischer Wind, eine schöne unverbrauchte Origin. Alles tipi topi.

Die Handlung war relativ vorhersehbar, aber der Mix aus Action und Humor gelungen. Und die Verbindungen mit S.H.I.E.L.D., Iron Man, Avengers etc. saugut.  :d

Ja, der Kampf Falcon gegen Antman war cool.

"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Noir

  • Gast
Re: Ant-Man
« Antwort #27 am: 1.08.2018 | 09:00 »
Nach Ewigkeiten hab ich dann doch mal einen Blick riskiert. Ich hab mich lange vor Ant-Man gedrückt, weil mir der Charakter in Civil War schon viel zu flapsig war. Zu "witzig". Zu "Die Produzenten haben herausgefunden, dass blöde Sprüche gut ankommen, also ballern wir den Film damit zu." . Und naja wie erwartet war der Blödel-Anteil sehr hoch. Dafür waren einige dieser Witze recht gut platziert. Die Story an sich hat mir gefallen. Emotionen angesprochen abseits von "Ha, das war ja witzig." hat der Film allerdings bei mir nicht. Standard-Marvelkost. Gut gefallen haben mir die Szenen in den etwas anderen Situationen wie z.B. den Abflussrohren oder der Aktentasche.

Ich gebe 5,5 von 10 Ameisen. Weil ich bei dem "Was für ein hässlicher Köter"-Spruch echt lachen musste, runde ich auf 6 von 10 auf.