Autor Thema: [Heilbronn] Shadowrun Tischrunde sucht Verstärkung  (Gelesen 1209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ben7

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: ben7
Hallo,

wir suchen für eine Tischrunde bei Heilbronn noch weitere Spieler. Wir sind derzeit 2-3 Spieler + SL, das System ist Shadowrun 5.

Wir haben noch nicht gespielt und haben uns auch noch nicht auf einen Tag/Uhrzeit oder Intervall geeinigt. Das erste Treffen wird am 18.08. sein. Alle Details werden da geklärt.

Wir suchen noch 1-2 Spieler im Kreis Heilbronn. Wir werden voraussichtlich bei Bad Rappenau spielen, also wäre Interesse von Richtung Mannheim auch OK.

Antworten gerne hier oder per PM.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.657
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: [Heilbronn] Shadowrun Tischrunde sucht Verstärkung
« Antwort #1 am: 6.08.2018 | 12:30 »
Shadowrun? Und ich dürfte theoretisch als Spieler teilnehmen? Count me in! Von Stuttgart aus ist es ja keine Weltreise.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline mpathy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Username: mpathy
Re: [Heilbronn] Shadowrun Tischrunde sucht Verstärkung
« Antwort #2 am: 25.08.2018 | 14:53 »
Shadowrun? Und ich dürfte theoretisch als Spieler teilnehmen? Count me in! Von Stuttgart aus ist es ja keine Weltreise.

Ich wäre auch aus der Ecke (LB bzw. Autobahnausfahrt Pleidelsheim oder Bietigheim) bei der Fahrt könnten wir uns als gern auch abwechseln ;)

Käme halt drauf an, wann. Samstag wäre schwierig, nen Freitag könnte gut passen oder auch nen Sonntag.
Und vielleicht nicht gerade jede Woche eher jede zweite, so um den Dreh.

Was meinen denn deine anderen Spieler?

Shadowrunerfahrung hab ich nur vom Setting und Story her und über die Computerspiele, und das Regelwerk hab ich auch, aber selber spielen konnte ich bisher noch nicht.

Offline ben7

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: ben7
Re: [Heilbronn] Shadowrun Tischrunde sucht Verstärkung
« Antwort #3 am: 25.08.2018 | 18:30 »
Hey,

wir sind inzwischen 6 Leute und nicht mehr auf der Suche. Hätte ich vielleicht schreiben sollen, sorry. Wir haben auch schon gespielt, Termin wäre Mittwoch um 19:00.

Ich kann dich gern vermerken, falls wir mal wieder weitere Spieler suchen.

Offline mpathy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Username: mpathy
Re: [Heilbronn] Shadowrun Tischrunde sucht Verstärkung
« Antwort #4 am: 25.08.2018 | 18:34 »
Hey,

wir sind inzwischen 6 Leute und nicht mehr auf der Suche. Hätte ich vielleicht schreiben sollen, sorry. Wir haben auch schon gespielt, Termin wäre Mittwoch um 19:00.

Ich kann dich gern vermerken, falls wir mal wieder weitere Spieler suchen.

Jepp, schließen des Beitrags würde Sinn machen. ;)

Viel Spaß euch noch!