Autor Thema: Die besten Mitspieler  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Die besten Mitspieler
« am: 9.09.2018 | 14:42 »
Wenn wir schon Spielleiter & Spielleiterinnen für ihr Können loben,

finde ich es nur gerecht, wenn wir auch unseren Mitspielern Anerkennung zollen, sei es als SL oder Mitspieler.

Vielen Dank,
1. an den Mitspieler für Wolf von Rabenmund für das charmant-sympathische Ausspielen eines arroganten adligen Charakters, der irrend und wirrend mit Zielstrebigkeit das Leben seiner Mitcharaktere bereichert.
2. auch an den Spieler vom Bob Miller, den paranoidesten Chef-Ingenieur der Sternenflotte.
3. an die Spielerin von Falk, der mit seiner geradlinigen unkomplizierten Art immer ein angenehmer Charakter war.
4. auch an die Spielerinnen und den Spieler der Familie Hill, die in San Francisco eine wohl einzigartige Detektei eröffnet haben.

Es ist schön, mit euch in einer Runde zu sein bzw. gewesen zu sein.

Und jetzt ihr...

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.796
  • Username: schneeland
Re: Die besten Mitspieler
« Antwort #1 am: 9.09.2018 | 14:45 »
Ein Freund aus Studienzeiten (mit dem ich immer noch spiele) hat mal in einen bösen Priester gespielt, der aber gleichzeitig Hypochonder war. Das war sehr erheiternd und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben :)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Die besten Mitspieler
« Antwort #2 am: 9.09.2018 | 14:47 »
Mir fällt da auch noch ein Spieler ein, dessen SC mit seinen Einbildungen sehr sympathisch und einprägsam geworden war. Super!

(Der SC war der Meinung, Tiere könnten und würden mit ihm reden.)

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Die besten Mitspieler
« Antwort #3 am: 9.09.2018 | 16:20 »
Da will ich den Mitspieler erwähnen, der in einer Star Wars-Runde sofort geblickt hat, was ich vorhabe und dessen Kopfgeldjäger dann (nach aus unserer Perspektive eigentlich OT recht offensichtlicher Vorbereitung) die Gegenseite aufs Allerfeinste hintergangen und in den Hinterhalt gelockt hat.
Das Gesicht des völlig überfahrenen Spielleiters habe ich immer noch vor Augen  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Die besten Mitspieler
« Antwort #4 am: 9.09.2018 | 17:38 »
Oh, also da muss ich mal definitiv diese Spielerin erwähnen, die bei einer Runde Monsterjäger (übernatürlich und im Jetzt) einen verbitterten, kettenrauchenden, beziehungsunfähigen Jäger mit solcher Brillianz gespielt hat und wohl immer noch spielt, dass ich nur sagen kann: Hut ab!

Weiterhin Kudos an diesen einen Typ aus meinen regelmäßigen Runden, der besonders die etwas verrückten Charaktere mit trockenem Ernst und einem Funken Anarchie spielt. Besonders im Gedächtnis blieb mir sein Todesritter, der kein Gesicht hatte und stattdessen verschiedene Theatermasken aufsetzte, je nach emotionaler Verfasstheit.

In selbiger Runde spielt auch ein Spieler, dessen Drachenblütiger aus meiner Exalted-Runde mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: Ein Zitter-Musikant, dessen epische Motivation es war, den perfekten Ton und die vollkommene Melodie zu spielen.

Und dann noch der hiesige Foren-Grande, der beim Großen bei meiner Engel-Runde den besten Michaeliten verkörpert hat, den ich je am Tisch hatte. Fair, durchsetzungsfähig, seinen Schargeschwistern die Bälle zuspielend. Wirklich super!

Und ich könnte so weitermachen. Ich habe einen Haufen tolle Spieler erlebt, bisher, gerade auch auf Cons.  :d
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.608
  • Username: Issi
Re: Die besten Mitspieler
« Antwort #5 am: 10.09.2018 | 09:03 »
Meine Mitspieler sind großes Kino. Kreativ und humorvoll. Alle  :)