Autor Thema: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?  (Gelesen 1407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« am: 24.09.2018 | 16:03 »
Hi Leute,

ich suche aktuell nach einer Quelle günstiger Kunststoff Raumschiff Miniaturen für die Battlemap.
Ich habe gesucht aber ich finde eigentlich nur sehr teure Minaturen und das meist für Star Wars oder Warhammer 40K.

Vor langer Zeit habe ich mal ne Handvoll Figuren gekauft, ich glaube für Full Thrust, die sind perfekt, würde mir nur etwas mehr Auswahl wünschen an verschiedenen Schiffstypen.

Wenn Jemand links auf Shopseiten hat, würde ich mich über ein teilen der selbigen sehr freuen. :)

Gruß, Bentley
« Letzte Änderung: 24.09.2018 | 16:51 von Bentley Silberschatten »

Dioto

  • Gast
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #1 am: 24.09.2018 | 16:28 »
Wenn es nur um günstige Miniaturen geht, kannst du mal hier schauen:

Raumschiff-Set 1
Raumschiff-Set 2

Deep_Impact

  • Gast
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #2 am: 24.09.2018 | 16:39 »
Wir verwenden die Drohnen aus dem TT Gates of Antares. Sind klein bis Mittel und kosten nix.


Pyromancer

  • Gast
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #3 am: 24.09.2018 | 17:29 »
Full-Thrust-Miniaturen gibt's bei Ground Zero Games. Die sind aber IIRC aus Metall, aber die Produktpalette ist recht groß:
https://shop.groundzerogames.co.uk/full-thrust-starships.html

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #4 am: 24.09.2018 | 20:08 »
Danke euch!

@Dioto
da hab ich mir gerade mal welche bestellt, die scheinen ganz gut zu jenen zu passen die ich schon habe.

@Deep_Impact
wie macht ihr das genau? Gibts da PDFs mit Markern? Oder einfach aus den Grafiken raus schneiden und eigene Marker bauen? Ein paar Dronen für unsere Battlemap nutzer wären schon interessant.

@Pyromancer
Thanx, vielleicht holle ich mir da ein paar einzelne. Einen deutschen Vertrieb für die Figuren kennst du nicht zufällig?


Pyromancer

  • Gast
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #5 am: 24.09.2018 | 20:17 »
@Pyromancer
Thanx, vielleicht holle ich mir da ein paar einzelne. Einen deutschen Vertrieb für die Figuren kennst du nicht zufällig?

Leider nicht. Aber ich hab in der Vergangenheit schon öfter bei GZG bestellt (hauptsächlich 15mm-Minis), und da gab's nie Probleme. Die sitzen ja in England, d.h. Versandkosten und Lieferzeit sind nicht wesentlich höher als bei deutschen Versendern.
« Letzte Änderung: 24.09.2018 | 20:19 von Pyromancer »

Deep_Impact

  • Gast
Re: Raumschiff Miniaturen für Battlemaps?
« Antwort #6 am: 25.09.2018 | 05:34 »
@Deep_Impact
wie macht ihr das genau? Gibts da PDFs mit Markern? Oder einfach aus den Grafiken raus schneiden und eigene Marker bauen? Ein paar Dronen für unsere Battlemap nutzer wären schon interessant.

Kosten nix, war natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen. Aber sechs schwebende Metall-Minis mit Bases für 6€ ist nicht viel.
https://www.fantasywelt.de/Algoryn