Autor Thema: Auserwählte der Natur  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Auserwählte der Natur
« am: 13.10.2018 | 18:22 »
Der Kontinent auf dem die SC Leben ist riesig und zum Großteil mit Gras ebnen Wäldern Seen und bergen bedeckt. Im Süden ist eine Wüste die auch die  Landbrücke zu einem Fremdartigen Dschungel Kontinent Bildet. Im Norden ein  Sonderbares Eis Land.   Die SC sind Auserwählte der Natur Menschen die von Mächtigen Naturgeister in Wandler die Tierwesen umgewandelt wurde. Zb Werwölfe/Bären/Luchse. Sie helfen den Geistern und andern Wesen der Natur das Land zu bewachen und die Menschen zu beherrschen aber auch sie  vor Feinde zu schützen. (Ja etwas zu WoD ähnlich ). Doch in letzter zeit sind die Problem gewachsen. Böse Eisgeister drängen von Norden heran. Untote aus dem Innern der Erde. Der Dschungel Kontinent  versucht ein zu Marschieren.  bzw das Königreich das dort Herrscht und seltsamen Göttern Blutopfer darbringt. Die Stämme der Menschen des eignend Kontinent werden aufsässig.   der Kontakt zu den Insel die dem Kontinent vor gelagert sind ist abgebrochen. Ein Unbekannter Feind streift durch das Land und Tötet mit Fremdartigen Waffen Giften und Zaubern Menschliche Diener (besonders die welche Auserwählte werden sollten ) Magische Geschöpfe der Natur und sogar einzelne Auserwählte.  Wobei auch
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
für die Morde genutzt werden. Nun muss eine Neue Generation von Auserwählte sich den Problemen stellen. Auch die SC.  :t: Abgehen davon das es zu WoD ähnlich ist was sagt ihr ?

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Auserwählte der Natur
« Antwort #1 am: 13.10.2018 | 18:44 »
Klingt ein bisschen wie WoD-Werwolf trifft Entdeckung der neuen Welt. Finde ich aber nicht schlimm im Gegenteil, da du auch schon zahlreiche Konflikte vorgibst scheint es da ja mehr als genug zu tun zu geben.  :)

Fühlte mich bis zu den Dschungelblutopferleuten auch ein wenig an Dragons conquer america erinnert...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Supersöldner

  • Gast
Re: Auserwählte der Natur
« Antwort #2 am: 13.10.2018 | 18:48 »
Ja die WoD Wölfe  Ähnlichkeit bereitet mir auch etwas sorge. Und das Drachen Teil kenne ich gar nicht . Dachte mehr an eine Art Maya/Azteken Verschmelzung für die Dschungel Bewohner.   Bin mir nur noch nicht sicher ob sie Neu erobertes Land ausplündern und zerstören oder Mit Magisch Wachsendem Dschungel bepflanzen.

Offline fivebucks

  • Adventurer
  • ****
  • http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc
  • Beiträge: 964
  • Username: fivebucks
Re: Auserwählte der Natur
« Antwort #3 am: 13.10.2018 | 19:56 »
Gefällt mir!
Was für Regelwerke kommen in Betracht?

Supersöldner

  • Gast
Re: Auserwählte der Natur
« Antwort #4 am: 13.10.2018 | 21:27 »
Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.

Supersöldner

  • Gast
Re: Auserwählte der Natur
« Antwort #5 am: 16.10.2018 | 15:34 »
ist wohl wirklich zu WoD ähnlich da würde die meisten Leute nur die Nase rümpfen und es für kopiert halten. was es irgend wie sinnfrei macht zeit und Arbeit rein zu stecken. Schade ich mag die Idee.