Autor Thema: Evil Hero  (Gelesen 709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Evil Hero
« am: 21.10.2018 | 14:01 »
So nun habe ich es durch.  Die Vorgeschichte/der einstieg ist schnell erzählt.  Berühmter Superheld wird ermordet  (obwohl Helden und Schurken sich nicht gegenseitig Töten wegen Tradition und so ) und sein Sohn nicht an der Superheldenschule auf genommen.  Warum weiß man nicht . Könnte aber was unsauberes dahinter stecken.   Um aber dennoch den Mörder seines Vaters zu finden unterwandert er die Superschurken Schule.  So weit so Gut.    ich fand es durch aus unterhaltsam witzig und auch manchmal  spannend.     Eingens wie das Schurken keine Helden Töten oder die Ernsthaften Debatte ob man Haie oder diese Menschenfressenden Fische aus dem Amazonas besser in einem Becken im Schurken versteck       Hält waren ...seltsam.    Auch scheint es keine Superkräfte zu geben. Helden und Schurken verhalten sich als sein sie Echt aber sie sind nur Menschen mit Kostüme Waffen Ausbildung und verrückter Technologie.   Leider alles in allem wohl doch für Jünger Leser auch wenn ich die deutliche Hoffnung habe das diese von band zu Band besser wird.   Scheint aber bis jetzt nur eins zu geben.    Die drei Protagonisten (der Held und die beide Freunde die er findet )  haben mich zum Teil sehr an Harry Potter und sein Team erinnert auch wenn die ein zwei nervigste von deren Eigenschaft zum Glück nicht dabei waren . Doch der Vergleich drängt sich auf.       

Supersöldner

  • Gast
Re: Evil Hero
« Antwort #1 am: 21.10.2018 | 16:47 »
Was nicht heißen soll das es schlecht ist. ich bereue weder den Kauf noch das ich es gelesen habe.