Autor Thema: SPIEL - sucht jemand ne Unterkunft und hat ein Auto? Recklinghausen  (Gelesen 650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Vermutlich hat jeder der hin will längst ne Unterjunft aber ich versuchs mal trotzdem. Da mein Mann nur Donnerstag bzw höchwstens Do und Fri hin möchte, weil wir grad umziehen und er lieber im neuen Haus arbeiten möchte, brächte ich jemanden, der mich fährt (mit den Öffentlichen geht wegen meinen Behinderungen schlecht) und dafür hier übernachten kann. Hatte eigentlich auch schon Leute aus Dänemark aber da ist der Fahrer krank geworden. Samstag muss ich pünktlich zurück, eher ein wenig früher, an anderen Tagen spätestens bis 21 Uhr wegen einem Kater, der seine Medizin benötigt.

Wir haben keine Betten, dafür 7 Katzen, und das Haus ist wegen Umzug entsprechen chaotisch (Möbel und anderes Zeug steht/liegt noch aufm Boden). Schlafsack etc müsste also mitgebracht werden. Badezimmer ist neben Übernachtungszimmer. Das Schlafzimmer kann "entkatzt" werden da die Katzenklappe zugemacht werden kann. Die Küche ist momentan nicht wirklich nutzbar, Kaffeemaschine existiert aber noch. In der Nähe ist ein tolles vietnamesiches Restaurant zum abends essen gehen wenn man das möchte. Gute Lieferdienste für Pizza und Türkisch sind um die Ecke.

Um zur Messe pünktlich zu sein wenn man noch ne Karte braucht muss man Freitags 8.30 los, weil das mit dem Verkehr so eine Sache ist. Wochenende reicht kurz nach 9.

Ein runder Tisch ist auch noch vorhanden für ca 3 Leute wenn nachts noch gespielt werden soll.

Ich versuch das jetzt nur für den Fall dass sich jemand noch spontan entscheidet.  ;D Ansonsten muss ich halt daheim bleiben.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard