Autor Thema: Freitagstreff am 05.04.2019 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.  (Gelesen 6788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swafnir

  • Gast
Hier nochmal zur Erinnerung: Ich leite nur noch auf Wunsch. Darunter auch, neben diversen anderen Sachen, fast 30 Cthulhu-Abenteuer:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,109559.0.html


Wer was für den Mai geleitet haben möchte ;)

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Hier nochmal zur Erinnerung: Ich leite nur noch auf Wunsch. Darunter auch, neben diversen anderen Sachen, fast 30 Cthulhu-Abenteuer:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,109559.0.html


Wer was für den Mai geleitet haben möchte ;)


Na dann, auf geht's werter Präsident.

Mythras Now oder SF, Weisser Tod hätte ich gerne von Dir im Mai geleitet.
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Swafnir

  • Gast
Gut, ich hab schon mit dem Lesen angefangen  :d. Muss mal schauen ob ich dann wirklich Mythras-Regeln nehme oder einfach Cthulhu. Die sind sich ja ähnlich und es ist für beide geeignet. Es wird aber erwähnt, dass man die Optionalregeln für Geistiger Stabilität in dem Band benutzen oder auch "die Regeln eines anderen bekannten W100 Spiels" dafür verwenden soll. 

Offline Greedo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalfu
    • Rollenspielverein-Kurpfalz
Soo also , die frage ist, ob wir nahuall weiterspielen. Von mir aus gerne, wenn nicht bin ich aber auch nicht traurig. Bin da komplett indifferent. Ich hab aber (was voll ok ist ) den Eindruck,  dass die Meisten lieber was anderes spielen würde. (Hmtm oder Geocaching).
Von daher müsst ihr den call machen.

Ansonsten werde ich meinen eigenen Pbta Hack mal mitbringen.

Riders. -ein drama Rollenspiel über die 1%er , also die Mitglieder eines kriminellen Motorrad clubs.
--------------Möge die Macht mit euch sein---------------

Besucht uns:
http://rollenspielverein-kurpfalz.de/
https://www.facebook.com/RollenspielKurpfalz

Swafnir

  • Gast
Ich würde Nahual gerne weiterspielen, aber auch deinen Hack würde mich sehr reizen. Das würde mir im Zweifel sogar noch besser gefallen als das mit den Mäusen. Allerdings ist das schon eine ziemlich schwere, weil ziemlich geniale, Auswahl.

Ich werde da mitspielen, wo ich einen Platz für Neon Revan freihalten kann.

Eines ist schon klar: Ich freue mich auf Freitag  :d

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Riders. -ein drama Rollenspiel über die 1%er , also die Mitglieder eines kriminellen Motorrad clubs.

Da empfiehlt es sich doch, voher nochmal das passende Buch von Hunter S. Thompson zu lesen.  8]

Ich bringe was für Dungeon World mit, wenn ich noch etwas Zeit die Woche finde...

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Cthulhu Now mit dem Abenteuer "Geocaching T5 Lost Place" biete ich an.

Aus Gründen der Zeitersparnis gibt es vorbereitete Charaktere.

Aus zeitlichen Gründen werde ich dieses selbst entworfene Abenteuer bis zum Freitag nicht zufriedenstellend fertigstellen können.  :(

Alternativ biete ich ein anderes Cthulhu Abenteuer mit vorbereiteten Charakteren an.

Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Zariell

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zariell
    • Mirkoswelten
Wäre ich trotzdem dabei :)
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten!" - Rambo I

Offline Thanaarx

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thanaarx
Ich wäre auch bei einem anderen Cthulhu-Abenteuer dabei. Aber möglichst nicht das Abenteuer mit den Ripper Street-Charakteren - das habe ich schon bei dir gespielt  :D
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter.
No instead I will make some tea." - Steven Erikson

Offline Neon Revan

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neon Revan
Hi, muss leider meine Zusage für heute relativieren, unser Großer hat Fieber und möglicherweise werde ich heute Abend zu Hause gebraucht. Fände ich sehr schade, aber das kann man sich leider nicht aussuchen.
Das entscheidet sich voraussichtlich erst heute Abend, daher rechnet bitte nicht fest mit mir.

Swafnir

  • Gast
Hi, muss leider meine Zusage für heute relativieren, unser Großer hat Fieber und möglicherweise werde ich heute Abend zu Hause gebraucht. Fände ich sehr schade, aber das kann man sich leider nicht aussuchen.
Das entscheidet sich voraussichtlich erst heute Abend, daher rechnet bitte nicht fest mit mir.

 :d

Offline Neon Revan

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neon Revan
Jetzt ist es entschieden, ich kann nicht kommen. Dann hoffentlich nächsten Monat.

Swafnir

  • Gast
Nächste Woche Sonntag ist auch unser Sonntagstreff. Los geht's um 14Uhr  ;)

Offline Neon Revan

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neon Revan
Ein ständiges hin und her. Der Kleine ist wieder besser drauf und unter der Bedingung, dass er gut im Bett eingeschlafen ist und ich im Zweifelsfall auf Abruf schnell zu Hause sein kann, kann ich kommen. Bin dann gegen 19:30 Uhr da.
Sorry für die Verwirrung und willkommen in meinem Alltag  ;)

Offline Wölfchen

  • Experienced
  • ***
  • Sneak attack!!!
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wölfchen
Ich habe so ein bestimmtes Gefühl, dass sich mindestens zwei Leute seeehr dafür interessieren werden...
Tut mir leid, da vorschnell gewesen zu sein. Ich hatte eigentlich angenommen, zusammen mit jemanden mitzumachen, aber derjenige konnte nicht. War mein Fehler.

Immerhin ist die Runde auch ohne uns zustande gekommen. Es hätte mir noch mehr leid getan, wenn das nach meiner Ankündigung dann doch gescheitert wäre und dich schon total drauf gefreut hättest.

Swafnir

  • Gast
Die Besucherzahl mit 27 war sehr erfreulich, allerdings waren die Runden etwas zu groß. Da überlegen wir uns mal, wie wir das besser managen.

Offline Neon Revan

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neon Revan
War sehr cool, mal wieder dabei gewesen zu sein und mitzuspielen. Mache ich gerne wieder regelmäßig. Ich kann leider (kinderbedingt) immer erst gegen 19:30 Uhr kommen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn man auch mit etwas Verspätung einsteigen könnte. Hat gestern dankenswerterweise gut geklappt und ich hoffe, dass die Spielleiter mir auch in Zukunft nen späteren Einstieg ermöglichen.