Autor Thema: Servitor Plot Point Campaign - hängt die zusammen oder sind die einzeln spielbar  (Gelesen 1444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Für Deadlands Relaoded gibt es ja die sog. Servitor Plot Point Campaign. Diese besteht aus folgenden Bänden:
The Flood
Last Sons
Stone & Hard Place
Good Intentions

Meine Fragen sind:
1. Hängend iese Bände inhaltlich zusammen und wenn ja wie?
2. Wenn sie dies tun: Inw elcher Reihenfolge muss man diese/ solte man diese spielen?
3. Jeder dieser Bände ist ja ne Menge Holz. Spielt man die mit denselben Charakteren oder sollten man lieber unterschiedliche nehmen?
4. Hant jemand Erfahrungen mit den Bänden und wenn ja, wie waren diese?
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Ja und in der angegebenen Reihenfolge.

Ich habss noch nicht geleitet aber es liegt hier rum. Ich kann die Woche gerne mal reingucken.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Neightmaehr

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neightmaehr
Ich hab sie noch nicht gespielt, aber ein bisschen was kann ich dazu sage.

1. Sie setzen die Ereignisse aus den vorherigen Kampagnen als genau so eingetreten voraus. MMn kann man sie aber auch unabhängig voneinander spielen.

2. Du hast sie schon in der richtigen Reihenfolge aufgeschrieben.

3. Jede Kampagne geht von einer neuen Gruppe aus.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Sie hängen in der genannten Reihenfolge zusammen.
Man sollte sie wenn's geht in der Reihenfolge auch durchspielen, was aber kaum geht da jede dich bis Legendary bringt und die nächste Kampagne auf Legendary lame wäre - also neue Charaktere bei jeder.
Die Kampagnen nehmen in der Reihenfolge auch an Spannung, Qualität und Länge ab. The Flood ist ein Hammer und echt übel, jede weitere ist "simpler" strukturiert und für meinen Geschmack weniger interessant. Man hat den Eindruck, dass sie sich bei 3 und 4 nicht mehr groß angestrengt hätten. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Yours might differ und wenn man sie mit anderen Geschichten aufpeppt mögen sie vielleicht interessanter werden. Sie miteinander zu verquicken ist eher nicht zu empfehlen.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Das war doch schon einmal wieder sehr hilfreich - vielen Dank an alle!
A bad day gaming is better than a good day working.