Autor Thema: "Under a Black Sun" erweitern  (Gelesen 1108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
"Under a Black Sun" erweitern
« am: 5.11.2018 | 13:13 »
Moin!

Ich plane in absehbarer Zeit mit meiner Gruppe das EotE-Abenteuer "Under a Black Sun" zu bespielen. Da die Charaktere fortgeschrittener sind und die Spieler sich Coruscant gewünscht haben, möchte ich das Geschehen etwas ausbauen, damit man noch mehr vom Planeten erleben kann.

Das Abenteuer fängt ja in media res an, direkt nach gelungenem Einbruch in die Black Sun Anlage. Den Einbruch und eventuell auch Planung desselbigen einzubauen wäre nun naheliegend.
Hat jemand Erfahrung damit oder allgemein Ideen dafür, wie man das Abenteuer erweitern kann? :)

Offline Cernusos

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cernusos
Re: "Under a Black Sun" erweitern
« Antwort #1 am: 6.11.2018 | 12:57 »
Also wenn ich in deiner Situation bin, also ein bestehendes Abenteuer erweitern möchte,
schaue ich mir die Verpflichtungen(Obligations) an, ob ich daraus was passendes finde.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: "Under a Black Sun" erweitern
« Antwort #2 am: 12.12.2018 | 00:22 »
Grundsätzlich lassen sich die drei Schaupltze gut nutzen, wo die SC die Kontakte abklappern - z.B. die Glücksspielkneipe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de