Autor Thema: MuRoCO  (Gelesen 1421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
MuRoCO
« am: 7.11.2018 | 20:33 »
hi
ist jemand von Uns auf dem MuRoCo ?
Haben wir noch Flyer ?
Ich werde voraussichtlich am Samstag auf dem MuRoCo sein.
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Swafnir

  • Gast
Re: MuRoCO
« Antwort #1 am: 7.11.2018 | 20:46 »
Nö, ich denke alle die Zeit hätten sind auf der Mannheim Spielt! Ich hab auch keine Neigung auf die MuRoCo zu gehen, da die seit Jahren ihre Termine so dämlich legen. Könnte dir aber am Freitag noch Flyer geben.
« Letzte Änderung: 7.11.2018 | 20:57 von Swafnir »

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: MuRoCO
« Antwort #2 am: 7.11.2018 | 22:49 »
Nö, ich denke alle die Zeit hätten sind auf der Mannheim Spielt!
Ich denke auf dem MuRoCo sind mehr von unserer ZielGruppe als auf MannheimSpielt!
Ich hab auch keine Neigung auf die MuRoCo zu gehen, da die seit Jahren ihre Termine so dämlich legen. Könnte dir aber am Freitag noch Flyer geben.
MannheimSpielt redet nicht mit denen, die Reden nicht mit Mannheim spielt.
und die haben das selbe Problem wie MannheimSpielt, gibt auch andere die da rein wollen.
 Ja bitte ne Handvoll Flyer
« Letzte Änderung: 7.11.2018 | 22:55 von winterknight »
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: MuRoCO
« Antwort #3 am: 8.11.2018 | 09:08 »
Ich denke auf dem MuRoCo sind mehr von unserer ZielGruppe als auf MannheimSpielt!
Sicher?
Das Jugendrollenspiel ist erst nach unserem Auftriff bei Mannheim Spielt! richtig angezogen.
Beim MuRoCo treffen sich (so zumindest mein Gefuehl beim letzten Mal) seit Jahrzehnten immer dieselben Nasen und die groesstenteils auch nur zu Runden die schon vorher vereinbart waren... Ob die dann ueberhaupt bei irgendwelchen Vereinssachen mitmachen halte ich auch fuer eher fraglich...
(Oder wie viele Leute haben sich auf die Flyer die ich letztes Mal dagelassen habe gemeldet?)
Zitat
MannheimSpielt redet nicht mit denen, die Reden nicht mit Mannheim spielt.
und die haben das selbe Problem wie MannheimSpielt, gibt auch andere die da rein wollen.
MuRoCo hat immer noch den "Fight-Club"-Effekt...
Regel #1 des MuRoCo: Rede nicht ueber den Termin des MuRoCo
Regel #2 des MuRoCo: Gebe den Termin des naechsten MuRoCo auf dem aktuellen MuRoCo bekannt, damit Leute auf den MuRoCo kommen muessen um ihn zu erfahren
Regel #3: vgl. #1
Regel #4: Wenn der Termin an mehreren Stellen bekanntgegeben werden koennte (Facebook, Veranstaltungsort, ...) achte darauf, dass nicht alle Orte denselben Termin (am Besten noch ohne Nennung des Jahres) enthalten, sonst koennte doch noch jemand den Termin erfahren ohne auf dem MuRoCo gewesen zu sein

;D (scnr)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Swafnir

  • Gast
Re: MuRoCO
« Antwort #4 am: 8.11.2018 | 10:49 »
Ich denke auf dem MuRoCo sind mehr von unserer ZielGruppe als auf MannheimSpielt!MannheimSpielt redet nicht mit denen, die Reden nicht mit Mannheim spielt.
und die haben das selbe Problem wie MannheimSpielt, gibt auch andere die da rein wollen.
 Ja bitte ne Handvoll Flyer


Was Selganor schreibt + die reden auch nicht mit mir. Seit Jahren nicht. Und ich habs diverse Mal versucht.
Im März haben sie die MuRoCo eine Woche vor die BRoK gelegt und die zweite auf die Mannheim Spielt! - was soll man da noch sagen?
« Letzte Änderung: 8.11.2018 | 10:52 von Swafnir »

Swafnir

  • Gast
Re: MuRoCO
« Antwort #5 am: 8.11.2018 | 11:14 »
Ich denke auf dem MuRoCo sind mehr von unserer ZielGruppe als auf MannheimSpielt!

Hab ja auch gerade die Besucherentwicklung beim Jugendrollenspieltreff gepostet. Da sieht man gut, dass wir nach der Mannheim Spielt! (Dezember ausgenommen, der war zu kurz danach) immer zweistellige Besucherzahlen hatten. Und das lag auch wirklich besonders an den Jungs&Mädels die du und Dash bespaßt haben. Von daher ist die Mannheim Spielt! sogar unser wichtigster nicht-vereinseigener Termin.

Du kannst auf der MuRoCo aber mal laut sagen, dass wir am 01./02. Juni das KURT haben. Vielleicht bringts ja was.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: MuRoCO
« Antwort #6 am: 8.11.2018 | 13:38 »
Du kannst auf der MuRoCo aber mal laut sagen, dass wir am 01./02. Juni das KURT haben. Vielleicht bringts ja was.
Ich schau' mal, dass ich heute abend die Kurt-con.de-Homepage schonmal mit einer Vorabinfo zum neuen Termin belege... Inzwischen ist der ja schon so gut wie "oeffentlich".

Bei der Gelegenheit schiebe ich dann auch mal die Kurt 1 Seiten ins "Archiv" um Platz fuer die "Kurt 2"-Seiten zu machen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Swafnir

  • Gast
Re: MuRoCO
« Antwort #7 am: 8.11.2018 | 14:12 »
Ich hab das mal per Mail an die anderen Con-Orgas geschickt. Sicher lässt sich da aber auch wieder was hineininterpretieren über das man sich echauffieren kann  ::).

Offline Cugel

  • Experienced
  • ***
  • Schlau, schlauer, Cugel
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cugel
Re: MuRoCO
« Antwort #8 am: 7.03.2019 | 09:12 »
Am 9. und 10. März 2019 ist die nächste MUROCO, geht jemand von den Mitgliedern hin?
Ein, von einem höheren Säugetier aus der Ordnung der Primaten, geplünderter Planet, auf seiner Himmelfahrt ins Nichts.

Offline Miki

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hellfreezer
Re: MuRoCO
« Antwort #9 am: 8.03.2019 | 19:26 »
Schaffe ich nicht...