Autor Thema: Ratcon [09.08.-11.08. 2019] Limburg, HE  (Gelesen 167 mal)

Offline Roach

• Hero
  • Forums-Kakerlake
  • Username: Roach
    • Roachware
Ratcon [09.08.-11.08. 2019] Limburg, HE
« am: 30.06.2019 | 20:58 »
Einer der traditionellen Höhepunkte des Con-Sommers ist die Ratcon, die Ulisses-Hauscon, die dieses Jahr eine Woche nach der Eul... äh... Niederrhein-Con in Limburg, HE stattfinden wird. Wer plant evtl dort aufzuschlagen?

Da die CCXP jetzt vorbei ist, wollte ich es doch einmal versuchen: Plant irgend jemand zur RatCon Limburg zu fahren und dabei vom/über den Niederrhein zu fahren? Und hätte evtl. einen Platz für einen Mitfahrer frei? (Beteiligung an den Unkosten ist selbstverständlich, und  wenn die Pasrkplätze zu voll /teuer sind, kann ich auch einen Parkausweis für Behindertenparkplätze bieten  :-[  )
Ich frage unter anderem, weil ich, wenn ich zur RatCon kommen kann, evtl auch als eSeL aktiv werden würde... Aber leider bin ich durch meine Behinderung nicht mobil geniug um mit öff. Verkehrsmitteln zu fahren.

Interessanterweise muss ich dazu sagen: wer über Osnabrück kommt und zwischen Osnabrück und Köln nicht mehr anhalten will, um jemanden einzuladen, kann von Osnabrück ohne weiteres statt weiter nach Süden Richtung Münster genauso gut nach Westen Richtung Enschede, Apeldoorn, Arnheim und dann Emmerich fahren, (mich dort einladen) und dann über die A 57 nach Köln – Fahrtstrecke tut sich da auch nicht viel...
« Letzte Änderung: 26.07.2019 | 16:02 von Barbara »