Autor Thema: [Genesis] Gibt es die Archetypen als fertige Genesis-Dateien?  (Gelesen 1460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Hallo,

da ich gerade erst mit Splittermond anfange (ich weiß, aber es sind einfach viel zu viele Systeme, um sie alle spielen zu können), versuche ich zur Zeit, die Archetypen-Charaktere in Genesis zu erstellen, zum einen, um das Programm kennen zu lernen, zum anderen, um zu sehen, wie ein Splittermond-Charakter aussehen sollte. Links habe ich bei den veröffentlichten Archetypen hin und wieder Probleme.

Gibt es irgendwo auf dem Netz Genesis-Dateien zum Download, in denen die Archetypen abgebildet sind?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Offline zaboron

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 625
  • Username: zaboron
Hallo,

da ich gerade erst mit Splittermond anfange (ich weiß, aber es sind einfach viel zu viele Systeme, um sie alle spielen zu können), versuche ich zur Zeit, die Archetypen-Charaktere in Genesis zu erstellen, zum einen, um das Programm kennen zu lernen, zum anderen, um zu sehen, wie ein Splittermond-Charakter aussehen sollte. Links habe ich bei den veröffentlichten Archetypen hin und wieder Probleme.

Gibt es irgendwo auf dem Netz Genesis-Dateien zum Download, in denen die Archetypen abgebildet sind?

Vielen Dank für jede Hilfe.
Jawoll, hier hab ich das mal gemacht:
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5339.0

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Danke, ich hatte zwar im Forum gesucht, aber nichts gefunden