Autor Thema: Fate of Eos  (Gelesen 2415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Fate of Eos
« am: 1.12.2018 | 21:29 »
Moin,

hat noch jemand außer mir damals den KIckstarter für Fate of Eos unterstützt ? Wie findet ihr es ?
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Online aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Re: Fate of Eos
« Antwort #1 am: 1.12.2018 | 21:46 »
Ich hab ihn damals, begeistert von den Original-Dawning-Star-Büchern, unterstützt und durch die ewig lange Wartezeit und die Comic-Illustrationen, die so gar nicht meiner (eher ernsten) Vorstellung vom Eos-Universum entsprachen, völlig die Lust verloren.

Das pdf liegt bis heute auf meiner Platte unter "irgendwann mal anzuschauen".
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Fate of Eos
« Antwort #2 am: 2.12.2018 | 14:54 »
Ich finde die Zeichnungen gar nicht so störend.  Sie sind zwar vom Stil comichaft, stellen aber das Setting nicht als locker oder nicht ernsthaft dar.

Ich finde das Setting ziemlich interessant.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Username: Eiserne Maske
Re: Fate of Eos
« Antwort #3 am: 11.01.2023 | 19:16 »
Das Spiel gibt es mittlerweile zum kostenlosen Download auf Drivethrurpg. Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse.

Offline RackNar

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 947
  • Username: RackNar
Re: Fate of Eos
« Antwort #4 am: 11.01.2023 | 19:25 »
Danke für den Tipp - auch wenn der Stapel von Dingen, die ich lesen will, nicht geringer wird :-)
„Ich gebe zu, dass ich mich irren kann, dass Du recht haben kannst und dass wir zusammen vielleicht der Wahrheit auf die Spurkommen werden.“ - Frei nach Popper