Autor Thema: Monsters of Feyland  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Monsters of Feyland
« am: 5.12.2018 | 21:13 »
Hat hier jemand den Kickstarter von Cawood Publishing für Monsters of Feyland unterstützt? Ich wäre für eine Einschätzung der Crunch-Arbeit, also wie gut die Regelmechanismen designt sind, sehr dankbar!
Wir überlegen das Ding über Backerkitt an ein Gruppenmitglied zu verschenken.
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Monsters of Feyland
« Antwort #1 am: 5.12.2018 | 21:16 »
Ich habe es nicht gebacked, aus verschiedenen Gründen, aber guck Dir doch mal die Vorschau auf dem Kickstarter an. Die sehen für mich recht vernünftig aus.

Die Kobold Press Bücher sind keine Option?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Monsters of Feyland
« Antwort #2 am: 5.12.2018 | 21:40 »
Ich habe es nicht gebacked, aus verschiedenen Gründen, aber guck Dir doch mal die Vorschau auf dem Kickstarter an. Die sehen für mich recht vernünftig aus.

Die Kobold Press Bücher sind keine Option?

Guter Tipp! Die müsste ich mir noch mal genauer ansehen. Danke.

Der Spieler ist auch teilweise DM und arbeitet derzeit an Wereraccoons. Und MoF hat stats für Werefox, Werebadger und Wererabbit. Die könnten hilfreich sein.
Ausserdem wurde sein SC in Faerie geboren IIRC. Auch ein guter Grund mehr über den Fokus von MoF zu lesen.
Und die herrlichen Illus noch dazu ergäben ein schönes Geschenk!

Die Kobold Press Beasties haben wir halt auch einfach schon am Tisch...
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!