Autor Thema: Element: Blut  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deltacow

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 636
  • Username: mezzimuh
Element: Blut
« am: 1.01.2019 | 13:15 »
Ich weiß nicht ob es in die Richtung schon etwas gegeben hat, vll. beim RSP-Karneval und ich habs nicht mehr gefunden? Hintergrund meiner Frage oder des Themas ist, dass ein großes Thema unserer aktuellen Kampagne -Elemente- sind, davon gibt es aber nicht 4 oder 5 wie klassisch üblich (?) sondern über 70, eine grobe Orientierung wäre das hier:



Die Elemente haben unterschiedlichste Bewandnis (insert sehr langen Settingtext blabla), rein mechanisch boosten Sie die Würfe der SC und NSC (wir spielen Genesys und man kann sozusagen seine Advantages oder die Disadvantages des Gegners für elementare Effekte verwenden die man selbst besitzt; kleines Bsp.: Wind 1 -> man kann reflexiv nach dem Wurf noch 1 Feld in eine beliebige Richtung ziehen oder so)

Okay worauf will ich hinaus, ich würde gerne so eine Art "Assoziationsblaster" zu BLUT haben, was einem so dazu einfällt, welche Spells, welche Encounter, welche Symbolik, gibts vll. tolle Abenteuer im Netz dazu etc.? Wenn das irgendwen interessiert würde ich das dann nach und nach für mehrere Elemente machen und vll. in einem Topic bündeln? Ich lass es derweil mal so stehen und sage Dankeschön im Voraus,

lG