Autor Thema: Film Namen Vergessen ?  (Gelesen 630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Film Namen Vergessen ?
« am: 10.01.2019 | 21:54 »
das kennt ja jeder man hat einfach einen Film Namen vergessen . Da können wir uns sicher gegenseitig helfen. Da war so ein Typ der Konnte die Unmoral und Unfreundlichkeit in den US und A nicht mehr ertragen und erschoss jemand dem er daran Mitschuld gab. Dach wollte er sich selber kalt machen aber ein Teenagerin die ihn beobachtet hat überredet ihn so viele Idioten und Leute aus Realitie TV und so wie Möglich zu erledigen und darf ihm dabei helfen. Sie erledigen sogar Leute im Kino wenn die dort zu viele reden. den das ist unhöflich. Am Ende Greiffeen sie Glaube ich ein Fernsehstudio an . Wie hieß nur dieser Film. der war eigentlich schlecht aber eine Wunderbar Parodie oder so auf das Moderne America. Den würde ich so gern mal wieder sehen .

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Film Namen Vergessen ?
« Antwort #1 am: 10.01.2019 | 22:13 »
In welchem Jahr lief er auf dem Fantasy Filmfest?

http://f3a.net/filme.html
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Samaritan

  • Bloody Beginner
  • *
  • Realität wird überbewertet
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Samaritan
Re: Film Namen Vergessen ?
« Antwort #2 am: 10.01.2019 | 23:01 »
Der Film heißt "God Bless America".

Supersöldner

  • Gast
Re: Film Namen Vergessen ?
« Antwort #3 am: 11.01.2019 | 11:03 »
Danke. Und Cooles Profil Bild.