Autor Thema: (W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?
« am: 15.01.2019 | 17:06 »
Es Gibt menschliche Jäger die Werwölfe oder Vampire verfolgen. Und manchmal Heilige Jäger die viele Kräfte haben wie dem Anblick des Werwolf widerstehen Illusion durchschauen ihre Waffe (meist Schwert ) brennt in einem nur für Übernatürliche sichtbares Feuer. Viele können ein Übernatürliches Wesen das sie berührt haben Tagelang aufspüre und die Ältesten und Stärksten unter ihnen können sogar Gaben abschalte oder stören. Alles schön und Gut aber Jäger sind ja leicht unterlegen und Heilige Jäger gibt es erst seit ein Paar Generationen.   Doch Was ist mit den Nachfahre der Erste Werwolf Töter unter den Menschen ? Als nach dem Krieg des Zorn die Werwölfe unterschätzten wie sehr die Menschen Zahlreicher und Stärker geworden sind mit bessern Mauern Rüstungen und Waffen. Besser Organisiert. Und jemand (wer ist unklar wahrscheinlich andre Übernatürliche ) hatte ihnen das Genheims des Silbers gegen. So konnte die beste der besten unter den Kriegern der Menschen ihre Silberwaffen leicht einsetze als die Werwölfe Hochmütig in die Städte zurück kehren wollten. Dutzende wurden getötet bevor sie das Aufmaß. der Gefahr erkannten. Sie zogen sich zurück die Stämme Bekämpften sich gegenseitig weil jeder jedem die Schuld gab und dann beschlossen sie sich fortan zu Verbergen. Was ist mit den Nachkommen der Helden von Damals die die Werwölfe zurück schlugen? Müsste ihr Blut einem Menschen nicht auch Kräfte geben ? Klar könnt man die aus dem Vamp Jäger Buch oder die der Heilligen Jäger nehme die ich ja schon beschrieben habe. Grade von den sind ein Paar sehr passend. Aber sollte so ein Nachkomme Grade wenn seine Familie Tausende von Jahren gejagt hat nicht auch einigende Kräfte entwickeln? oder Nicht ? Und hat außer Dingen wie den Werwolf Normal zu sehne und Gaben zu stören (was man sicher von den Heiligen Jäger übernehme kann weil es so gut Passt ) Jemand noch andre Passende Vorschläge ? Besserer Umgang mit Silberwaffen ? Silber spüren ? Eignender Zorn aber er kann nur beim Kampf Gegen Werwölfe Blutgeschwister und Fera genutzt werden ?

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: (W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?
« Antwort #1 am: 15.01.2019 | 17:10 »
IIRC können sein bzw. sind moderne Jäger die Nachfahren der Alten
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?
« Antwort #2 am: 15.01.2019 | 17:13 »
wie gesagt die Heiligen Jäger sind ja erst neu kann also nicht sein .

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: (W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?
« Antwort #3 am: 15.01.2019 | 17:20 »
Das Heilig vererbt sich wohl nicht, anderes wie nicht beim Anblick von Vampir und Wehrwolf in normalcy bias zu verfallen schon eher
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: (W20) Das Blut Alter Jäger Helden ?
« Antwort #4 am: 15.01.2019 | 17:22 »
Also in W20 Grundbuch gibt es deutlich Hinweise das sich auch die Kräfte Heiliger Jäger vererben. Aber wie gesagt auch wenn eige der Kräfte sicher ähnlich sind suche ich nach was das noch stärker für die Werwolf Jagd.