Autor Thema: [Raum Wesel/ Alpen/ Moers/ Duisburg] Spieler für verschiedene Rollenspiele]  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Klingenbrecher

  • Hero
  • *****
  • Forengnoll
  • Beiträge: 1.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Klingenbrecher
Gesucht werden Spieler/innen im Kreis Wesel/ Alpen/ Moers/ Duisburg. Die Gruppengröße soll bei 5 Leuten liegen 4 SC und mich als SL. Es wäre schön wenn sich unter diesen Spielern auch noch einer bis zwei Spielleiter befinden würden um eine Rotation zu ermöglichen.


Über mich: Ich bin 35 Jahre spiele davon ca 17 Jahre Rollenspiele. Fühle mich als Spielleiter sowie Spieler wohl. Was meine Gruppe betrifft besteht diese aus vier leidenschaftlichen Spielern für die ich derzeit Pathfinder leite. Da es noch soviel andere Spiele gibt suche ich hier über diesen Wege weitere Leute die Lust haben mal neues zu probieren. Beruflich verändere ich mich derzeit und genieße daher etwas mehr Freiraum.

Hätte große Lust eine neue Gruppe zu erstellen wenn möglich mit den gleichen Wunsch eins der folgenden Spiele zu erleben:



Werwolf die Apokalypse 20th


Schatten des Dämonenfürsten


Fragged Empire



Solltest du Lust und Laune haben. Sag mir bescheid. :D
« Letzte Änderung: 22.02.2019 | 23:52 von Klingenbrecher »
Die Sprache, die wir nutzen, ist wichtig. Spezifisch zu sein ist wesentlich. Besonders wenn sich jemand wirklich für die Wahrheit interessiert. Ich übernehme eure Sprache nicht. Ich lehne die Teilnahme ab. Ich respektiere eure erfundenen Pronomen nicht. Ihr besitzt weder die Realität, Definitionen noch die Grammatik. Ihr seid nicht bedeutend genug, mir eine Bedienungsanleitung zu reichen, wie ich euch anzusprechen habe.

Online Klingenbrecher

  • Hero
  • *****
  • Forengnoll
  • Beiträge: 1.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Klingenbrecher
PUSH

Es haben sich schon zwei Spieler gefunden. Es wäre schön wenn sich noch zwei dazu gesellen würden.
Die Sprache, die wir nutzen, ist wichtig. Spezifisch zu sein ist wesentlich. Besonders wenn sich jemand wirklich für die Wahrheit interessiert. Ich übernehme eure Sprache nicht. Ich lehne die Teilnahme ab. Ich respektiere eure erfundenen Pronomen nicht. Ihr besitzt weder die Realität, Definitionen noch die Grammatik. Ihr seid nicht bedeutend genug, mir eine Bedienungsanleitung zu reichen, wie ich euch anzusprechen habe.