Autor Thema: Goblin,s Shop  (Gelesen 683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Goblin,s Shop
« am: 14.03.2019 | 09:50 »
Hab ein interessantes Spiel entdeckt das ich aber nicht spielen kann weil ich Probleme mit Steam habe. Goblin,s laden. Ein Goblin wird von Menschen überfallen und stellt fest das er kein Kämpfer ist. Also zurück in die Stadt voller Goblin s wo später aber auch Skelette Werwölfe und andre einziehen können vor allem wenn du sie findest so das sie her ziehen.  Es Gibt Rohstoff Händler ,Börsen,Taverne ,und viele andre Läden zb um Assistenten an zu werben aber was Fehlt ist eine Versorgung mit Guter Ausrüstung. So macht er mit dem Geld seines Opa eine Laden auf und Stellt Waffen ,Rüstungen und Tränke an drei Stationen her. Level aufstiege helfen einem besser als Waffen oder Rüstung Hersteller zu werden und andere kleine vor teile als Schmied und Händler zu finden. Mit einer Art sonder Währung Rubine oder so kannst  du VIP Kunden und Kämpfer anwerben und zeug Kaufen. Für Holz Stein Kräuter usw reicht das aber nicht. Doch du kannst bis zu 4 Monster auch mit Gold (sobald sie ein mal als Kämpfer angeworben wurden )  los schicken um mit ihnen Rohstoffe zu sammeln und gegen Menschen zu Kämpfen. Am Anfang sind sie Schwach und unterlegen  doch sie steigen im Level auf und Kaufen früher oder Später Waffen Rüstungen und Tränke bei dir. Du erbeutest neue Rezepte für diese Dinge oder stellst zb so oft einen trank her das du Lernst ihn in besser her zu stellen zb Manna Trank und dann kannst du den Nächsthöher Manna Trank machen. Und so dreht sich der Kreis aus Schmied/Händler und dem Kampf immer weiter und beide ermöglichen und verbessern den jeweils andern.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Goblin,s Shop
« Antwort #1 am: 14.03.2019 | 12:44 »
So wie das aussieht, gibt es das auch für Android.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Supersöldner

  • Gast
Re: Goblin,s Shop
« Antwort #2 am: 14.03.2019 | 12:52 »
ja hab ich inzwischen auch entdeckt aber so was ist nichts für mich auf den Handy ne.    habe inzwischen was es so auf Youtub dazu zu sehne gibt durch und muss sagen die Menge an Monsterrassen , Waffen,Rüstungen,Tränken,Rohstoffen  usw ist Riesig. Auf Level 16 hatte der Spieler nur einen winzigen Bruchteil davon. Assistenten sind Teuer aber nützlich und bringen einem sogar Erfahrungspunkte. Später kann man sogar Land kaufen (Level 25 ?) um an zu Bauen. Was dann zb Reparatur Werkstadt  für Waffen und Rüstungen oder einen Tisch für Verzauberung ermöglicht. Die dann auch wieder Neue Rohstoffe und Baupläne mitbringen. hab sie im Inventar des Spielers gesehen aber da er erst Level 16 war und viel an Regalen Kisten und Deko gebaut hat hatte er nicht genug Platz.