Autor Thema: Hat noch jemand Pirates of the Spanish Main rumliegen und braucht es nicht mehr?  (Gelesen 2113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Moin.

Hoffe es ist okay, wenn ich hier mal rum frage.
Ich hätte gerne ein paar Schiffe von Pirates of the Spanish Main, dem CSG von 2006(?). Auch Erweiterungen sind okay. Würde das ganze auch in Bulk abnehmen. Es geht mir dabei nicht darum besonders gute Schiffe zu bekommen, hauptsache ein paar verschiedene, am liebsten eine ganze Kiste. :-D
Wenn noch jemand was in der Richtung da hat und los werden möchte würde ich mich sehr über eine PN oder Nachricht hier im Thread freuen. =)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Ich habe da noch einen ganzen Stapel von daheim, ich kann da mal 1-2 Fotos von machen. Gebe das gerne ab, wollte ja damals niemand mit mir spielen...
Dürfte fast nur aus der Grundedition sein und kaum was aus Erweiterungen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Hast ne PM. =)

Weitere Angebote auch gern gesehen.

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.475
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Ich habe auch noch irgendwo einen ganzen Karton voll rumstehen.
Da kann ich mich gerne von trennen, allerdings kann ich dir jetzt gerade nichts genaueres dazu schreiben da ich erst Anfang April an den Kram rankomme. Aber dann können wir gerne was aushandeln.
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Offline Don-Lope

  • Tony Stark Wannabe
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Username: Don-Lope
Ich hatte da auch noch eine Kiste herumliegen, muss aber erstmal gucken, ob die noch da ist oder doch schon einen neuen Besitzen gefunden hat. Ich schaue mal nach.

eldaen

  • Gast
Ich hätte eventuell auch Interesse an solchen Schiffen. Viel Geld kann ich aber nicht zahlen. Wenn also SalieriC bedient ist und dennoch jemand den Platz braucht, meldet euch gerne.

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
Noch bin ich allerdings nicht "bedient". ^^°
Alle oben haben eine PM von mir, aber bisher ist noch nichts ausgemacht, ich freue mich über weitere Antworten. =)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Bilder kommen noch, sind zu groß, um die hier zu posten oder per pm zu schicken, muß die mal vom Handy laden und resizen, dann klappt datt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
So, jetzt sollte das mit den Anhängen klappen.
Ist ne schicke IKEA-Box und der Rest ( sind Doppelte, meine ich ) kommen in einem Magic Starter daher.
Sollten über 30 Schiffe + doppelte sein, dazu Crew, Geld und Inseln. Würfel sind keine mehr bei, die müsste ich suchen, die waren sehr sehr klein...

[gelöscht durch Administrator]
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tyloniakles

  • Adventurer
  • ****
  • Genesys, EotE, PbtA, Blades itD, MYZ, Indies
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zant
Ich glaub, ich hab meine Schiffe weg geworfen  :think:

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.101
  • Username: Undwiederda
Ich habe da auch noch nen Karton voll

Offline hink

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: hink
hey, ich habe auch noch einige hier ... bin aber auch interessiert welche zu erwerben ? cool, dass das noch jemand wieder spielen will :D