Autor Thema: Das Erste Treffen die Erste Mission ? ( Frieden ???)  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Das erste Treffen die Erste Mission ? Wenn sich die SC einer Internationalen (oder Inter/überdimensionalen ) Militäreinheit anschließen um im Namen des Friedens Krieg zu führen und Einsätze als Kommando Soldaten durch zu führen ist ja eigentlich recht Klar wie es Los Geht. Die SC verlassen (nach dem dortigen Militär dienst ?) ihre Länder/Erden und Treten  der Truppe bei. Wahrscheinlich Treffen sie sich dann auf einer Basis zum ersten mal .Lehren sich kenne werden herum geführt einander zugeteilt können Fragen stellen und werden zusammen Tarniren um sich aufeinander ein zu stimmen. Und dann ? Was ist eine Gute erste echte Mission für eine Moderne Kommando Einheit ? Das setting ist natürlich das selbe wie aus Operator/Schiffe/Pilot/Computer Virus Bespielen was sich alles ja auch hier in der Werkstat auf  :t: findet.     Für diese wären Vorschläge der ersten Einsätze auch Nett.    Auch Tipps Erfahrungen und Meinungen die sich generell mit erstem Treffen Einführung in das Setting und der Ersten Mission (unabhängig vom Setting ) befassen .

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.889
  • Username: KhornedBeef
Re: Das Erste Treffen die Erste Mission ? ( Frieden ???)
« Antwort #1 am: 7.04.2019 | 15:19 »
Auf jeden Fall braucht es Rampenlicht-Szenen die auf die Charaktere zugeschnitten sind :) quasi als Charakter-Intro in Actionfilm-Manier.
Gut ist auch, wenn es erstmal ein isolierter Schauplatz ist.
Bespiel: Schön finde ich den Anfang eines der stärksten Marvel-Filme:  Captain America: The Winter Soldier. Natürlich nur mit einem Charakter, der aber dafür seine vielseitige Skill-Palette demonstrieren darf. Hochgeschwindigkeitsabsprung, dann Schleichen, Lautloses ausschalten, Einsatz des einzigartigen Schilds, und Kampfkunst. Und das ganze passiert auf einem Schiff. Egal, was die Gruppe da anstellt, es bleibt erstmal auf diesen Ort beschränkt. Schlimmstenfalls versenken sie den Kahn. Verstärkung kann auch keiner rufen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Das Erste Treffen die Erste Mission ? ( Frieden ???)
« Antwort #2 am: 13.04.2019 | 10:38 »
Absolut Richtig uns sehr Hilfreich. (wie fast immer ) Aber so was lässt sich natürlich schwerer Planen weil man ja vorher nicht weiß was für Leute als SC erschaffen werden. Der Scharfschütze der Sanitäter der Kommandosoldat der Schwerer Waffen Träger der Offizier und der Typ der auch Hacken/Reparieren/Schlösser öffne kann neben etwas  Schießen nun die werden ja alle sehr unterschiedliche solche Momente erfordern .

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.889
  • Username: KhornedBeef
Re: Das Erste Treffen die Erste Mission ? ( Frieden ???)
« Antwort #3 am: 13.04.2019 | 16:17 »
Absolut Richtig uns sehr Hilfreich. (wie fast immer ) Aber so was lässt sich natürlich schwerer Planen weil man ja vorher nicht weiß was für Leute als SC erschaffen werden. Der Scharfschütze der Sanitäter der Kommandosoldat der Schwerer Waffen Träger der Offizier und der Typ der auch Hacken/Reparieren/Schlösser öffne kann neben etwas  Schießen nun die werden ja alle sehr unterschiedliche solche Momente erfordern .
Ja äh, dann musst du dir eben frühzeitig sagen lassen, was für Charaktere erwünscht sind :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.