Ich möchte auch ganz ehrlich sagen, dass ich das extrem schade finde. Ich fand de Story und das Gefühl bei der Runde sehr geil.
Es bestätigt mich aber auch in meiner allgemeinen Auffassung zum Spielen, Terminen und Gelegenheiten. Ich habe mal an anderer Stelle in die Richtung meine Meinung geäußert. Ich sehe es nämlich so, dass man jede Möglichkeit nutzen sollte zusammen zu kommen und zu spielen, wenn es einem wichtig ist. Und nix anderes rein zu planen oder so. Ich kann mich erinnern, wie großzügig auch hier mit Zeiträumen umgegangen wurde. "Für 2013/14 nehmen wir uns vor...im Dezember/Januar/Februar machen wir erstmal das und dann..."
Ich habe halt die Erfahrung gemacht, wenn etwas wirklich gut ist, dann lasst es uns gleich und oft machen. Wer weiß, was in 3-4 Monaten ist? Und jetzt ist es so. Ich denke für Thorsten und Nicole ist die Veränderung wirklich gut. Für die NWoD Runde natürlich nicht so gut.
Aber so schnell geht es. Und das meinte ich. Ich bin einfach so und sage: "Nutzt jede Chance, wenn es geil ist! Wer weiß, was kommt."
Ich weiß nämlich auch persönlich nicht, wie lange ich noch frei planen kann. Wenn ein kleines Baby kommt oder sonst was passiert, dann würde ich mich ärgern, Termine nicht genutzt, leichtfertig verlegt oder mit was anderem zu gemacht zu haben.
Das ist keine Kritik an irgendjemandem. Ich wollte das nur mal loswerden, weil ich es echt schade finde und daraus weiter lernen werde. Wer weiß, was morgen ist und ob wir nochmal zum spielen kommen? Mache ich jetzt zu meinem Motto.