Autor Thema: Aphaktan fuer 5e  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Aphaktan fuer 5e
« am: 15.04.2019 | 12:08 »
Guten Tag zusammen,

erstmal möchte ich hier meine neuen Karten vorstellen, dazu habe ich noch eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen? Zu den Karten schreibe ich viel zu der Welt und erschaffe meine eigene Welt. Die Beschreibung soll erst Regelunabhängig sein. Später wenn ich mich entscheiden habe werde ich eine Regel Anpassung machen (wahrscheinlich d&d 5e).

Ich habe zwar eine Homepage, aber das Funktioniert absolut nicht so wie ich mir das Vorstelle, jetzt denke ich an ein Wiki, das wäre besser – ich will aber kein Fanwiki (das ist so voll mit Werbung, das will ich nicht).
Kann ich mir eine Wiki mieten und ohne php Kenntnisse diese dann betreiben? Keine Ahnung nun den hier unten sind die Karten.

Link zu guter Auflösung: https://www.deviantart.com/vahul/art/Alphaktan-finale-1-795562112​

PS ich habe ca. 70 Seiten schon geschrieben.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.04.2019 | 12:31 von Fasuhl »

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #1 am: 15.04.2019 | 12:08 »
und noch eine Karte

[gelöscht durch Administrator]

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #2 am: 15.04.2019 | 12:10 »
Die Karten sollen euch nur mal einen groben umriss geben, die sind sind sehr großformatig, deswegen musste ich sie sehr runder rechnen, auf wunsch kann ich diese natürlich so zusenden

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #3 am: 16.04.2019 | 08:52 »

Alphakten

Im Zentrum von Dehran liegt Alphakten, dies ist die Kernprovinz von der Kirche von Alphaks. Alphaks landete mit seinen Jüngern in diesem damals „Wilden Land“ und Kultiviert dieses. Heutzutage sind Gebiete von  Alphakten die Modernsten und Technologisch Fortschrittlichste Region von Dehran. Die Bewohner werden von mächtigen Fürsten und Königen regiert, oder von Priesterkönige. Doch in Hachzeen hat sich eine neue Regierungsform entwickelt, eine von Kaufleuten geführte Republik.

Einwohner: über 23 Mio. (vor allem Menschen, Elfen, Wolfen, Rattlinge, Zwerge) aber auch andere Exotische und seltene Rassen kommen noch hinzu.

Klima: Von subarktischem Klima im hohen Norden bis hin zu tropischem Klima im äußersten Süden
Regionen von Alhakten: Eisenprovinzen, Primuntus, Dreibruderland, Todores, Sonnare, Hachzeen, Ewig Winterland und die Ostreiche.

Wenn ihr mehr über diese Regionen lesen wollt findet ihr was auf der HP: https://www.fluestern-in-der-finsternis.de/alphaktan/

Ich würde mir wünschen das ihr "konstruktive" Kritik äußert und verbesserung vorschläge äußert. Wenn jeman mitmachen will nur zu, sagen, reden diskutieren.
Rechtschreibung ist zur Zeit echt mies das weiß ich, aber derzeitig ist mir wichtig viel "Futter" zu liefern es ist ja eine BetaBeta Vers 0.01 aber, man muss ja anfangen.
« Letzte Änderung: 16.04.2019 | 09:03 von Fasuhl »

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #4 am: 18.04.2019 | 08:08 »
eine nicht ganz fertige Politische Karte

[gelöscht durch Administrator]

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #5 am: 22.04.2019 | 14:35 »
Mit konstruktiver Kritik kann ich jetzt nicht dienen, aber mit einem ersten, totalem Ersten-Eindrucks-Lob:

Sehr schöne Karte!

Das macht einen guten Eindruck und man merkt, dass da Herzblut drin steckt.
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #6 am: 23.04.2019 | 17:03 »
Dankeschön  :D

Offline Fasuhl

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Username: Fasuhl
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #7 am: 28.04.2019 | 12:31 »

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #8 am: 29.04.2019 | 08:08 »
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Aphaktan fuer 5e
« Antwort #9 am: 29.04.2019 | 08:27 »
Wenn man sich über https://www.deviantart.com/vahul/ durchklickt und dann genau bei der exakt gleichen URL landet geht es...
>Werbefläche zu vermieten<