Autor Thema: Offline-Mitspieler finden  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Derjayger

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Username: Derjayger
Offline-Mitspieler finden
« am: 22.04.2019 | 22:13 »
Hey Leute,

kennt ihr eine Seite, in der man Leute in seiner Umgebung zum offline-Zocken finden kann?
D&D 5E Quick-Combat (Mechanik, um Kämpfe erzählerisch und schnell als Group-Check abzuhandeln) -> wieder online

D&D 5E Buying Magic Items (Wie man 1. Inventar von Magiegeschäften generieren und 2. mit der Suche nach spezifischen magischen Gegenständen umgehen kann)

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Slokmig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slokmig
Re: Offline-Mitspieler finden
« Antwort #2 am: 23.04.2019 | 08:33 »
Inserieren in Ebay Kleinanzeigen (kostenlos), oder ganz oldschool: Schwarzes Brett in Supermärkten und co ;)
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Offline Derjayger

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Username: Derjayger
Re: Offline-Mitspieler finden
« Antwort #3 am: 10.05.2019 | 15:29 »
https://www.spielerzentrale.de/

https://www.spielerverzeichnis.org/

Ich merke gerade, dass mein Eingangspost ungeschickt war. Ich suche speziell Leute, um zusammen PC-/Konsolenspiele offline zu spielen, z.B. Overcooked. Idealerweise längerfristig, dass man ein Spiel auch mal durchkriegt. (Mit den Kumpels ist sowas bisher immer eingeschlafen, weil einer wenig Interesse hatte und wir keinen Ersatz fanden.)
Dafür hab ich bei den Links keine entsprechende Auswahlmöglichkeit gefunden.
Hat jemand nen Tipp?
Schwarzes Brett: mach ich!
D&D 5E Quick-Combat (Mechanik, um Kämpfe erzählerisch und schnell als Group-Check abzuhandeln) -> wieder online

D&D 5E Buying Magic Items (Wie man 1. Inventar von Magiegeschäften generieren und 2. mit der Suche nach spezifischen magischen Gegenständen umgehen kann)

Offline Slokmig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slokmig
Re: Offline-Mitspieler finden
« Antwort #4 am: 11.05.2019 | 17:55 »
Klingt für mich nach den guten alten LAN-Partys!  ;D Würde auch in meiner Anzeige (Schwarze Brett & Co.) den Begriff verwenden. Unter "offline was zocken" kann sich jemand sicher schwerer etwas vorstellen... da melden sich sicher ein paar Leute, und dann schauen, mit wen man warm wird und mit wen nicht. Aber in Zeiten von Online-Zocken kann das mitunter schwierig werden..

Mehr Ideen habe ich auf die Schnelle auch nicht, Viel Erfolg !  :d
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.