Autor Thema: Die Gilde Böser Magier ? (Verteidiger )  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Die Gilde Böser Magier ? (Verteidiger )
« am: 23.04.2019 | 19:20 »
Die Gilde Böser Magier ? Inspirierter durch den Trend Leicht Verrückte Schurken Gruppen gesucht habe ich versucht die wenigen Lücken die die vorschlage dort gelassen haben selber zu füllen. Was aber schon deutlich einfacher war als das ganze ohne eine solchen Anstoß zu machen . hab das meiste davon auch dort gepostet.  Bei einer dieser Gruppen nämlich der nach den dieser Trend benannt  ist ist mir bei wieder Durchgehen des ganzen was ich schon Habe was aufgefallen. ich weiß nicht genau wie ich deren Innenleben darstellen soll. Noch mal zur kurzen Auffrischung in einer Welt in der es Magie im halb verborgenen Gibt sich Langsam Superkräfte Ausbreiten und sich die Technologie Langsam aber sicher in die SF Richtung bewegt die aber immer noch als unsere Erde zu erkenn war wurde der Private Geheimdienst der alles unter Kontrolle Hält vernichtet. Nun herrschen zb Böse Konzerne über die USA (SR ist nichts dagegen ). Es Gibt auf Madagaskar und in Japan große Sammelpunkte für Leute mit Superkräften. Drogen Kartelle Beherrschen Lateinamerika.  Als die Verrücken Wissenschaftler sich Weltweit Organisierten Taten es auch Böse/Kriminelle/Fragwürdige Magier.  Doch ich habe überhaupt keine Ahnung wie sie sich Genau Organisieren.   Eine Art Böse Demokratie bei der alle in einem Gebiet eine Sprecher wählen der dann mit andern Sprechern den Vertreter des Landes usw ? Einfluss in der Gilde doch Lieber aufgrund der Magischen macht ? Des Wissen ? Des weltlichen Einfluss ? Wie wählen sie aus welche Kunden sie an nehme und welche nicht ? Wie welche Zauber und dienst verkauft werden dürfen und welche nicht ? Wie schützen sie sich vor Guten Magiern ,Überstern der Spione,  andern Bösen Gruppen? Wie wird durch wenn die Ausbildung Junger Magier Organisiert ? Und alles was andre was euch zu dem Thema einfällt. Danke.

Online Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.731
  • Username: Maarzan
Re: Die Gilde Böser Magier ? (Verteidiger )
« Antwort #1 am: 23.04.2019 | 19:42 »
Ich würde vermuten ein Pakt zur gegenseitigen Unterstützung gegen Bedrohungen und der Abklärung der Revier/Interessensgrenzen um Konflikte untereinander zu minimieren udn ggf. ein gewisser Verhaltenskodex m jetzt nicht zusammen direkt zum Ziel aller anderen zu werden - so inRichtung a) Geheimhaltung bzw. Tarnidentität der Gruppe und b)  Verhaltenscodex auf offensichtlich großangelegte Empörung erzeugende, auf sie zurückführbare Aktivitäten unter Strafandrohung zu unterlassen und c) ggf. ein Verbot der Geheimnisweitergabe. 

Wenn da dann irgendwann ein Mindestmaß an geschäftlichem Vertrauen aufgebaut sein sollte, werden sich auch Austausch und Kooperation in gewissem Rahmen ergeben.
Weitere "Geschäftsregeln" würde ich für untypisch halten.
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Die Gilde Böser Magier ? (Verteidiger )
« Antwort #2 am: 23.04.2019 | 19:51 »
Motto und Name:

"Sinistre Intentionen, Laxe Ethik, Nepotismus und Tyrannei - Vereinigung der Alchemisten, Ritualisten, Thaumaturgen und Hexer"

Eingeführt als einen Kongress der zu vertretenden Interessengruppen, gestaffelt nach Herkunft und Profession. Also quasi ein olympisches Komitee für böse Magier.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread