Autor Thema: [Heilbronn] Deadlands Reloaded Tischrunde  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
[Heilbronn] Deadlands Reloaded Tischrunde
« am: 15.05.2019 | 08:50 »
Ich suche sehr kurzfristig (ab Samstag, 18. Mai 2019!) 1 bis 2 Spieler/innen die bei unserer Tischrunde Savage Worlds Reloaded einsteigen möchten. Wir spielen asu familiären und beruflichen Gründen 1x Monat Samstags ab 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr oder auch mal 1 Stunde länger.

Eigentlich war seit 1 Monat ausgemacht das wir das spielen, da kommen 2 Spieler gestern um die Ecke und sagen sie steigen aus, weil sie nur Fantasy spielen möchten! Der dritte verbliebene wäre zwar auch dabei, muss dieses Wochenende aber sich um seine neue Wohnung kümmern. Also bleiben aktuell nur 2 Spieler übrig. Das geht zwar auch, aber es ist halt echt wenig Spieler. Ich suche jedenfalls keine Lückenbüßer, sondern Spieler die fest in die Gruppe für Deadlands einsteigen möchten. Charaktere werden erst den kommenden Samstag erstellt.
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

KRIS

  • Gast
Re: [Heilbronn] Deadlands Reloaded Tischrunde
« Antwort #1 am: 18.12.2022 | 14:01 »
Hey ho,

sorry, ich weiß, der Thread ist schon richtig alt, aber vielleicht habe ich Glück: Ihr sucht nicht zufällig noch einen Spieler? System ist zweitrangig. Gern via PN.

Gruß

Kris